“Ein Juwel, auch im Herbst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamont Gardens

Altamont Gardens
Altamont | Carrigslaney Ballon, Tullow, Irland
+ 353 (0) 59 9159444
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Tullow
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Ein Juwel, auch im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Laub war gelb, die Blätter fielen, leichter Dunst lag über den Rasenflächen - es war wunderschön romantisch. Noch selten haben wir eine so weitläufige Garten- und Parkanlage gesehen, in der einen Hälfte victorianisch und sehr gut gepflegt, in der anderen scheinbar wild und natürlich, aber auf sicheren Wegen und Treppen begehbar. Über 16 Hektare umfasst die Anlage, an einen sanften Hügel geschmiegt. Man kann, wenn man will, stundenlang darin laufen, auch entlang eines gar nicht so kleinen Baches. Traumhaft, ein Muss bei einer Rundreise durch Irland!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, autovision!