Gaststätte Gut Schönhof
Hotel Bettina(Hollfeld)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2012

Wir waren Ende März für ein paar Tage auf dem Hoteleigenen Wohnmobilstellplatz. Das Hotel war wegen Renovierung geschlossen, aber wir wurden freundlichst begrüßt und man bot uns sogar Kaffee und ein Abendessen an. Der Stellplatz ist bei Einkehr im Restaurant kostenfrei und Stromanschlüsse und einen gut ausgestatteten Waschraum welchen man mit benutzen kann. Offensichtlich wird die sehr große Anlage derzeit gründlich ausgemisstet. Hier scheinen sich über die letzten Jahre zahlreiche Altlasten angesammelt zu haben, von denen sich nun konsequent getrennt wird ;-).

Wir konnten einen Blick in die frisch renovierten Zimmer werfen und fanden diese sehr schön und sauber.

Für Kinder ist dieses Hotel (Camperstellplatz, Heuhotel, Appartments) super geeignet. Es gibt einen angeschlossenen Biobauernhof und zahlreiche Spielaktivitäten. Die Aussicht ist großartig und es gibt dennoch Handy und Internetzugang. Wlan ist kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, FreeTec!