“Nicht wieder”
Bewertung zu Hof von Oldenburg

Hof von Oldenburg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Butjadingen suchen?
Hof von Oldenburg
Beitragender der Stufe 4
“Nicht wieder”
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Zimmer war viel zu klein und dunkel (die Badezimmertür liess sich nicht mal richtig öffnen), das Badezimmer ebenfalls zu klein, um sich darin zu drehen. Schampoo und ähnliches: Fehlanzeige. Bloss abgepackte Seife. Das Schlimmste war aber, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt worden war: In einem Schrank fanden wir alte Esswaren (!).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, swiss3000chris!

Familien
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt circa 1,5 km vom Strand entfernt. Aber mit dem Fahrrad ist man in 5 min schon am Wasser. Dafür ist es sehr ruhig. Das Hotel ist klein aber gemütlich. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zum Fahrrad ausleihen und der näheren Umgebung. Die Fahrräder werden auch zum
Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Diese verfügte über einen separaten Eingang mit Sitzgelegenheiten direkt vor der Tür.
Das Zimmer war normal groß und sehr sauber. Das Interieur ist zwar schon etwas älter aber gepflegt und in einem ordentliche Zustand. Das kleine Bad ist vollkommen ausreichend mit einer Dusche.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der dazugehörige Raum ist modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Es gab alles was das Frühstücksherz begehrt, von Cornflakes über Joghurt, frisches Obst bis zum Rührei mit Speck und Würstchen. Dazu konnte man zwischen Kaffee, verschiedenen Teesorten, Milch und Saft wählen und davon so viel wie man möchte.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub, der durch das schöne Hotel und die netten Hotelangestellten zu diesem gemacht wurde.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 2 von 8 in Butjadingen
Butjadinger Hof
Butjadinger Hof
Nr. 1 von 4 in Butjadingen

Sie waren bereits im Hof von Oldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof von Oldenburg

Unternehmen: Hof von Oldenburg