“Tief im Schwarzwald” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Terrassenpark Schönach

Terrassenpark Schönach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schonach im Schwarzwald suchen?
Terrassenpark Schönach
Gilbert, Arizona
“Tief im Schwarzwald”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

In dieser Unterkunft bekommen Sie etwas für Ihr Geld. Sie ist geräumig, sauber, einfach zu erreichen und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen Urlaub im Schwarzwald wünschen kann. Der Blick von den Balkonen ist großartig. In der Nähe gibt es viele Wanderwege. Alle Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und frisch gebackenes Brot wird auf Anfrage täglich an Ihre Haustür geliefert. Kommen Sie, entspannen Sie sich und genießen Sie Ihren Aufenthalt.

1 Danke, Kamie G!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir wohnten im Mai 2012 hier. Es handelt sich um einen ruhige, friedliche Apartmentanlage in einer herrlichen Umgebung. Zugegebenermaßen sieht die Anlage etwas veraltet aus, aber unsere Wohnung hatte alles was man braucht und sie war wie aus dem Ei gepellt. In der Anlage wohnen viele ältere Leute, aber dadurch ist es dort sehr ruhig und friedlich. Die Natur befindet sich geradezu vor Ihrer Türschwelle; das saftige Grün des Schwarzwalds beginnt direkt vor Ihrer Eingangstür! Die Gegend ist wunderschön - mit malerischen Dörfern, großartigen Täler und Wasserfällen - und es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Ideen für Ausflüge in der Region: die Triberger Wasserfälle (nur 5 km entfernt), die Todtnauer Wasserfälle, das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof, die Donauquelle und nahegelegene Felsformationen aus der Eiszeit, der Europapark (Europas größter Freizeitpark), usw.usf. Der Ort ist auch ein günstiger Ausgangspunkt für einen Abstecher nach Frankreich und/oder in die Schweiz (z.B. für eine Reise zum Schloss Haut-Koenigsbourg und zur Vogelflugschau La Volerie des Aigles, beides in Frankreich). Wir liebten unser Apartment und wir liebten die Gegend; wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

1 Danke, Barry W!
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Das Alter der Anlage lässt sich nicht mehr verbergen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
6 Danke, viel_urlauber_4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schonach im Schwarzwald.
Berghotel Schiller
Nr. 1 von 13 in Schonach im Schwarzwald
Pension Grubstuben
Pension Grubstuben
Nr. 2 von 13 in Schonach im Schwarzwald

Sie waren bereits im Terrassenpark Schönach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrassenpark Schönach

Unternehmen: Terrassenpark Schönach
Anschrift: Bergstr. 24, 78136 Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schonach im Schwarzwald
Nr. 4 von 4 Hotels in Schonach im Schwarzwald