“Sehr leckere Weihnachtsgans”

Restaurant-Hobelbank
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hörstein
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Seit dem 01.03.2020 hat das Traditionshaus Hobelbank in Hörstein einen neuen Pächter. Mit unserer traditionell deutsch-österreichischen Küche und einer breiten Auswahl an Wein sowie frisch gezapftem Bier empfangen wir jeden Gast mit offenen Armen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 25. Dezember 2020

Wir haben heute erstmalig das Essen in der Hobelbank zur Abholung ausprobiert: Weihnachtsgans mit Rotkraut, Klössen und Sausse. Es hat hervorragend geschmeckt. Die Gans war sehr zart und insgesamt alles sehr stimmig für einen fairen Preis.
Obendrauf gab es als Gastgeschenk 3 Flaschen helles Spezialbier.
Wenn wieder Normalität eingekehrt ist, werden wir das Lokal dann auch persönlich besuchen und freuen uns, die Küche und den Service vorzubereiten Ort kennenzulernen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 507j_rgs!

Bewertet 29. November 2020

An Familie Kreinecker & Team
Es liegt uns am Herzen in der momentanen schwierigen Zeit (und auch sonst) für die Essensangebote zu bedanken. Die Speisen sind immer wieder ein Augenschmaus, sehr delikat und mit Liebe zubereitet. Wir bedanken uns Engagement und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Herzlichst, Fam. Sandfort

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Sandcasten!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben super gut gegessen. Saßen draußen, alles top geregelt (Corona-Auflagen) sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen
Veggie-Burger- TOP

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, GoPlaces08077642390!
Bewertet 25. März 2020

Ein absoluter Geheimtipp: kleines, gemütliches Wirtshaus mit viel Charme. Alle bestellten Speisen (rund 20 Stück - war ein Geburtstag) waren hervorragend! Egal ob Vorspeise, Vegetarische Gerichte oder deftiges mit Fleisch war einfach nur lecker!
Tipp: unbedingt Platz für den Nachtisch einkalkulieren . Eine Nachtischportion ist auf jeden Fall ausreichend für zwei Personen.
Der Service ist sehr freundlich, flott und unaufdringlich.
Spätestens zum Start der Biergartensaison sind wir wieder da!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, W3062SBclaudiak!
Bewertet 24. März 2020 über Mobile-Apps

Nach unserer Wanderung mit Freunden sind wir zum ersten Mal in der Hobelbank eingekehrt. Alle waren begeistert! Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung und das Essen war Spitze. Egal ob vegetarisch, typisch österreichisch oder traditionell, hier findet jeder etwas. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, leila289!

Sie waren bereits im Restaurant-Hobelbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!