“Empfehlenswert ”

Restaurant-Hobelbank
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hörstein
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Seit dem 01.03.2020 hat das Traditionshaus Hobelbank in Hörstein einen neuen Pächter. Mit unserer traditionell deutsch-österreichischen Küche und einer breiten Auswahl an Wein sowie frisch gezapftem Bier empfangen wir jeden Gast mit offenen Armen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben super gut gegessen. Saßen draußen, alles top geregelt (Corona-Auflagen) sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen
Veggie-Burger- TOP

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, GoPlaces08077642390!

Bewertet 25. März 2020

Ein absoluter Geheimtipp: kleines, gemütliches Wirtshaus mit viel Charme. Alle bestellten Speisen (rund 20 Stück - war ein Geburtstag) waren hervorragend! Egal ob Vorspeise, Vegetarische Gerichte oder deftiges mit Fleisch war einfach nur lecker!
Tipp: unbedingt Platz für den Nachtisch einkalkulieren . Eine Nachtischportion ist auf jeden Fall ausreichend für zwei Personen.
Der Service ist sehr freundlich, flott und unaufdringlich.
Spätestens zum Start der Biergartensaison sind wir wieder da!

1  Danke, W3062SBclaudiak!
Bewertet 24. März 2020 über Mobile-Apps

Nach unserer Wanderung mit Freunden sind wir zum ersten Mal in der Hobelbank eingekehrt. Alle waren begeistert! Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung und das Essen war Spitze. Egal ob vegetarisch, typisch österreichisch oder traditionell, hier findet jeder etwas. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!

1  Danke, leila289!
Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Hier gibts das weltallerbeste Cordon Bleu! Schönes und gemütliches Ambiente - erstklassiger Service - hier passt einfach alles! Egal ob Speisekarte oder Weinkarte, hier wird sicher jeder fündig. Wir freuen uns jetzt schon auf die Biergartenzeit!

1  Danke, freuleingruen!
Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Super gemütliches Lokal in Hörstein. Leckere Speisen vor allem aus der bayerisch österreichischen Küche. Meiner Meinung nach gibt es kein Restaurant in diesem Bereich aus der Umgebung welches auf diesem Niveau ist. Die meisten Weine sind aus der Region von lokalen Winzern und sehr gut ausgesucht. Das Personal ist immer sehr Freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Wir sind immer wieder gerne zur Besuch.

Danke, fso1337!

Sie waren bereits im Restaurant-Hobelbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!