“Weltallerbestes Cordon Bleu ”
Bewertung zu Restaurant-Hobelbank

Restaurant-Hobelbank
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hörstein
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Seit dem 01.03.2020 hat das Traditionshaus Hobelbank in Hörstein einen neuen Pächter. Mit unserer traditionell deutsch-österreichischen Küche und einer breiten Auswahl an Wein sowie frisch gezapftem Bier empfangen wir jeden Gast mit offenen Armen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Hier gibts das weltallerbeste Cordon Bleu! Schönes und gemütliches Ambiente - erstklassiger Service - hier passt einfach alles! Egal ob Speisekarte oder Weinkarte, hier wird sicher jeder fündig. Wir freuen uns jetzt schon auf die Biergartenzeit!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, freuleingruen!

Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Super gemütliches Lokal in Hörstein. Leckere Speisen vor allem aus der bayerisch österreichischen Küche. Meiner Meinung nach gibt es kein Restaurant in diesem Bereich aus der Umgebung welches auf diesem Niveau ist. Die meisten Weine sind aus der Region von lokalen Winzern und sehr gut ausgesucht. Das Personal ist immer sehr Freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Wir sind immer wieder gerne zur Besuch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, fso1337!

Sie waren bereits im Restaurant-Hobelbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!