Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Alles super, leckeres Frühstück in einem angenehmen Ambiente! Sehr gerne wieder!!! Bietet sich auch perfekt an für Radfahrer/ Motorradfahrer, Fahrrad/ Motorrad kann super und problemlos untergestellt werden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
Danke, Ruth E!
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man immer gut bürgerlich essen. Die Pizza, die Salate und das Steak sind sehr lecker. Die Weinkarte ist sehr groß, regional und absolut top!
Man muss hinsichtlich der Bedienung etwas entspannt sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
2  Danke, KS_on_Tour!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Ich hatte das Hotel auf Grund der Bewertungen ausgesucht und bin von dem Zimmer Nr. 11 total enttäuscht. Das Bad ist ururalt, alles aber auch alles müßte seit mehr als mindestens 10 Jahren renoviert worden sein, alles ist in einem unmöglichen Zustand!!! Das Fenster im Bad (siehe Foto) ist ebenfalls seit nicht mehr zu schätzender Zeit sauber gemacht worden!!! Das Fensterglas ist total verdreckt, verplasst und wie der Rest in einem unmöglichen Zustand (siehe Fotos). Es dauert 10 bis 15 Minuten bis endlich mal warmes Wasser kommt. Die Zimmertüre ist nichts anderes als eine Türe, die man in seiner Wohnung (siehe Foto) als Schlafzimmertüre etc. verwendet und genau so ein Schloß hat diese Tür dann auch (siehe Foto). Bei so einer Türe habe ich es nicht gewagt, irgendetwas wertvolles im Zimmer zu lassen, denn solch eine Türe kann sogar jeder unbegabte ohne Schlüssel öffnen. Zusätzlich schließt diese Türe nicht dicht ab, man hört jedes Geräusch im Flur und wenn die Balkontüre offen ist und es auch nur etwas an Wind gibt, zieht es herrlich laut durch die undichte Zimmertür. Die Rolladengurthalterung ist lose (Isiehe Foto). Wenn man durchs Zimmer geht, knarrt bei jedem Schritt sehr, sehr laut der Boden! Aus dem Nachbarzimmer waren die Gäste zu hören (dünne Wände?). Die Zimmereinrichtung ist ansonsten sauber und in Ordnung, die Matratze ist auch gut. Es fehlt die Mglichkeit, Jacken etc. aufhängen zu können. Laut Hinweisschild soll nicht geraucht werden, trotzdem habe ich jeden Tag sehr deutlich im Erdgeschoß zu einem Restaurant (es gibt zwei in diesem Hotel) Zigarettenrauch wahrnehmen können, der bis ins Treppenhaus zog. Abends beim Essen bei einem Winzer hat mir eine Dame, die eine Woche vorher in diesem Hotel war, mitgeteilt, dass es in ihrem Bad in einem anderen Zimmer ebenso schlimm war. DAS IST EIGENTLICH SEHR SCHADE, DENN: Ich habe zweimal abends im Hotel in dem anderen Restaurant (in dem aufjedenfall nicht geraucht wird) gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Auch das Frühstück war gut und die Frühstückszeit für einen Wanderer ist auch super. Beim Bezahlen des Zimmers wurde mir die Rechnung hingelegt und ich wurde nicht gefragt, ob es mir gefallen hätte etc. !!! Ich würde gerne wieder in dieses Hotel kommen, jedoch nur bei einem renovierten Bad und einer anderen Zimmertür. Wegen dem o.a. kann ich leider nicht mehr als einen Stern vergeben.

Zimmertipp: ich kann nach meiner Erfahrung leider nichts empfehlen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
4  Danke, 25hotte!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sanitär-Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Betten, Matratzen hervorragend, Zimmer-Einrichtung ansonsten nichts besonderes, aber ordentlich. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse mit Stühlen und Tisch.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred G!
Bewertet am 21. September 2015

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr großzügiges Zimmer, Super war, getrennte Dusche und Toilette. Sehr sauber. Die Handwaschseife und auch das Duschbad was zur Verfügung stand hatten einen sehr guten Duft.
Das Hotel hat eine sehr gute Küche.
Nun kommt ein kleines "aber". Die Bedienung. Sie war ohne Zweifel sehr, sehr nett. Und auch bestimmt kompetent. Doch es dauerte alles sehr lange. Oft waren sie nicht zu sehen. Wenn man bestellen wollte, musste man sich bemerkbar machen. Nach unserem Hauptgang stand immer noch der "kleine Gruß aus der Küche" auf dem Tisch. Obwohl man schon viermal am Tisch vorbeigegangen ist ohne etwas mitzunehmen. Es wurde nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Außer zum Schluss ob es geschmeckt hat.
Ich hätte nichts zu meckern wenn das Restaurant voll gewesen wäre. Aber das war es nicht.
Aber trotz alledem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden wieder dort einkehren.

Zimmertipp: Die zimmer hinten raus haben eine schöne kleine Terrasse.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar