“Wunderbar”

vierzehn85 Essen & Wein
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Leiwen
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Familienfeier mit 20 Personen in gekonnt gestaltetem Ambiente bei erstklassigem Service. Und so hervorragend habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Vom Gruß aus der Küche bis zum Espresso mit handgemachtem Trüffel waren alle Gänge ein Hochgenuss. Großes Kompliment

1  Danke, Beate N!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau das Restaurant bereits zum zweiten Mal besucht und trotz einer Anfahrt von etwa einer Stunde hat es sich jedes Mal gelohnt. Wir kennen diekulinarischen Genüsse von Herrn Eckert schon länger und schätzen es immer wieder, wie er neue und innovative Gerichte präsentiert, aber auch wie er bekannte Speisen neu erfindet.
Dazu kommt die Umsetzung der Renovation des alten Gemäuers, welche den ganzen Besuch zu einem tollen Wohlfühlerlebnis abrundet.
Wahrlich eine Perle an der Mosel, welche ich als Geheimtip am liebsten für mich behalten würde...

Danke, thelimaraccoon!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges Ambiente, was mit viel Mühe und Liebe zum Detail her- und eingerichtet wurde. Die Küchenkunst von Herrn Eckert war uns schon lange bekannt und wurde auch bei unserem Besuch im vierzehn85 wieder zu einem Gaumenerlebnis

4  Danke, Bitbo265!
Bewertet 4. September 2017

Mit zwei Ehepaaren haben wir hier ein sehr gutes Abendessen genossen. Zu Beginn gab es Problemen im Service. Trotz Vorbestellung hatte man sich auf ein vegetarisches Menü nicht vorbereitet und der Gruß aus der Küche war auch für den Vegetarier fleischhaltig. Nach klärenden Worten mit dem Küchenchef klappte aber alles hervorragend. Auch die etwas schnoddrige Ansprache des jüngeren Kellners wurde besser.
Das Essen selber war sehr gut. Und in der Atmosphäre dieses alten Zehnthofes von 1485 hat es uns besonders gut geschmeckt.

2  Danke, Elvira_und_Ulli!
Bewertet 22. August 2017

Zunächst muss man das wunderschön und mit viel Geschmack restaurierte Haus loben. Echt urig, viel Liebe zum Detail. Auch wenn man auf den Kopf aufpassen muss und die Treppe ein gewisses Gefahrenpotential beinhaltet finden wir das Haus gelungen.
Die Karte ist sehr übersichtlich, vielleicht ist da noch etwas mehr Auswahlpotential drin. Die Preis sind gehoben, aber die Qualität ist auch entsprechend gut. Eine gut ausgewogene Weinkarte rundet das Bild ab. Wir werden weitere Besuchserfahrungen machen !

Danke, wugontour!