“Eine Oase mit Luxus und Natürlichkeit”
Bewertung zu Schloss Elmau

Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Bad Homburg, Deutschland
“Eine Oase mit Luxus und Natürlichkeit”
Bewertet am 29. August 2014

Das das Schloss Elmau eine außergewöhnliche Destination und Herberge ist, ist hinlänglich bekannt. Aber dieses Hotel hat seinen Ruf zu Recht! Angefangen vom äußerst höflichen und stets hilfsbereitem Personal, dem 'keine Meile' für die Zufriedenheit der Gäste zu viel ist und dabei seine Natürlichkeit bewahrt hat, bis hin zu den Zimmern und dem SPA Bereich - hier stimmte wirklich alles!!! Die Abwechslung mit drei verschiedenen (Themen-) Restaurants beim Essen ist einfach nicht zu überbieten.
Natürlich hat dies alles seinen Preis! Aber wer genießen kann, dem ist der Aufenthalt jeden Euro wert.

Danke, Travel-FC!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. August 2014

Eines der führenden SPA Hotels weltweit. Zimmer, SPA, Restaurants absolut top! Service in 9 von 10 Fällen ebenfalls höchstes Niveau. Ganz kleine Schwächen dieses Mal im Service, wir reden hier jedoch von Schwächen die eigentlich nicht der Rede wert sind, da die meisten Häuser dieses Niveau nie erreichen werden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Elmau und die wunderbaren Menschen, die dieses Hotel ausmachen. Weiter so.

2 Danke, Giorgio_1792!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet am 17. August 2014

Elmau - ein Traumhotel. Erholung pur, ob mit Kindern oder ohne. Diesmal waren wir mit unseren Kindern hier, zuletzt allein als Paar. Die Zimmer sind großartig, die Ruhe unvergleichlich. Aufpassen muss das Hotel beim Service. Im Restaurant arbeiteten viele freundliche (zu) junge Leute aus aller Herren Ländern, denen man ihre Unerfahrenheit leider anmerkte. Mal verstand man unsere auf deutsch geäußerten Wünsche nach einer Flasche Mineralwasser mit Sprudel nicht und servierte stilles Wasser, mal wurde die Tasse Cappuccino ohne große Peinlichkeit ohne Untertasse einfach so auf den Frühstückstisch gestellt. Das verwundert in einem 5-Sterne-Luxushotel doch sehr. Etwas erfahrenere Servicekräfte wären wünschenswert. Junge Leute dürfen gerne dabei sein, aber nur junge Kräfte können leider mangels Routine keinen Service auf Luxusniveau bieten. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Tom W!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik. Da im Juli in der Mitte der Hochsaison ein Drittel der Lehrlinge, die zu unseren besten Mitarbeitern zählen, ihre Ausbildung beenden und 1/3 im August ihre Ausbildung beginnen, lassen sich kleine Anlaufschwierigkeiten in dieser Übergangsphase nicht immer ganz vermeiden. Ich bitte Sie um Entschuldigung und Verständnis.
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in Elmau und planen bereits unseren Aufenthalt für 2015, damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Das Hotel ist ein Traum: Angefangen von der fantastischen Lage, über das wunderbare Personal, das sehr gute Essen und das preisgekrönte Spa hat man hier alles, was man sich wünscht. Zugegeben, günstig sind die Zimmer nicht, aber was man dafür erhält, schlägt alles. Familien sind ebenso willkommen wie Reisende ohne Kinder, es gibt ein separates Kinderspa und beim Essen werden die Kinder sehr aufmerksam betreut.

2 Danke, Bienli0815!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Lage. Hierdurch kann das Auto getrost in der Garage belassen werden. Direkt vom Hotel aus sind schöne Wanderungen oder auch Fahrradtouren möglich. Mir hat persönlich etwas Blumenschmuck gefehlt. Ausserdem können Kleinkinder in Nachbarzimmern auch mal die Nacht etwas verkürzen. Aber man merkt, dass die Bausubstanz des Schlosses nichts mit den neuen dünnen Wänden hipper Hotels zu tun hat. Das Personal, an dem nicht gespart wurde, ist überwiegend jung und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Wettersteingebirge bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 Danke, Adrienne H!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung!
Bewertet am 10. Juli 2014

Ein herausragend gutes Hotel in wunderschöner Lage!! Es gibt keine Kritikpunkte - Schloss Elmau bietet alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - wenn nicht noch mehr.... der Service ist äußerst kompetent und zuvorkommend, die Restaurants sind ebenfalls von höchster Qualität.
Als Alleinreisende hat ich nie das Gefühl, alleine zu sein - sehr angenehm!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Schloss Elmau!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Stephanie S!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung von Schloss Elmau.

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Schloss Elmau kenne ich seit vielen Jahren als Privatperson - diesmal durfte ich es beruflich mit einem Team kennen lernen . Als Spezialistin für Change Prozesse habe ich diesen Ort für das Teambuilding bestens nutzen können - von der Bergtour bis zur Klangreise und einem wundervollen Jazz Konzert mit Nils Landgren- alle haben uns unterstützt diese Tage auf Elmau zu einem Erlebnis werden zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team von Schloss Elmau und ein herzlichen Gruß an die Familie Müller-Elmau!
Herzliche Grüße !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Wendelstein Gebirge wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gilla B!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Weiterempfehlung!
Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Unternehmen: Schloss Elmau
Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Eurosun, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau