“Ein Traum”
Bewertung zu Schloss Elmau

Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in Elmau und planen bereits unseren Aufenthalt für 2015, damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Das Hotel ist ein Traum: Angefangen von der fantastischen Lage, über das wunderbare Personal, das sehr gute Essen und das preisgekrönte Spa hat man hier alles, was man sich wünscht. Zugegeben, günstig sind die Zimmer nicht, aber was man dafür erhält, schlägt alles. Familien sind ebenso willkommen wie Reisende ohne Kinder, es gibt ein separates Kinderspa und beim Essen werden die Kinder sehr aufmerksam betreut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bienli0815!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Lage. Hierdurch kann das Auto getrost in der Garage belassen werden. Direkt vom Hotel aus sind schöne Wanderungen oder auch Fahrradtouren möglich. Mir hat persönlich etwas Blumenschmuck gefehlt. Ausserdem können Kleinkinder in Nachbarzimmern auch mal die Nacht etwas verkürzen. Aber man merkt, dass die Bausubstanz des Schlosses nichts mit den neuen dünnen Wänden hipper Hotels zu tun hat. Das Personal, an dem nicht gespart wurde, ist überwiegend jung und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Wettersteingebirge bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Adrienne H!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung!

Bewertet am 10. Juli 2014

Ein herausragend gutes Hotel in wunderschöner Lage!! Es gibt keine Kritikpunkte - Schloss Elmau bietet alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - wenn nicht noch mehr.... der Service ist äußerst kompetent und zuvorkommend, die Restaurants sind ebenfalls von höchster Qualität.
Als Alleinreisende hat ich nie das Gefühl, alleine zu sein - sehr angenehm!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Schloss Elmau!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Stephanie S!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung von Schloss Elmau.

Bewertet am 18. Juni 2014

Schloss Elmau kenne ich seit vielen Jahren als Privatperson - diesmal durfte ich es beruflich mit einem Team kennen lernen . Als Spezialistin für Change Prozesse habe ich diesen Ort für das Teambuilding bestens nutzen können - von der Bergtour bis zur Klangreise und einem wundervollen Jazz Konzert mit Nils Landgren- alle haben uns unterstützt diese Tage auf Elmau zu einem Erlebnis werden zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team von Schloss Elmau und ein herzlichen Gruß an die Familie Müller-Elmau!
Herzliche Grüße !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Wendelstein Gebirge wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gilla B!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Weiterempfehlung!

Bewertet am 18. Juni 2014

Mehr kann man auch als anspruchsvollster Gast eigentlich nicht mehr erwarten: Schloss Elmau hat seinen Preis - das Haus und seine Möglichkeiten bietet dem Gast dafür aber höchsten Standard in jeder Hinsicht: Sensationelle Lokalität, kompetenter,freundlicher und stets diskreter Service, Zimmergröße und -Ausgestaltung auf top-Niveau, vielfältigste Spa-Einrichtungen, kulinarische Ausrichtung, Kulturangebote, Kurse und vieles mehr... Jeden Tag ein mehrseitiges, ansprechend verfasstes Tagesprogramm - wo gibt es das denn sonst noch? Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren: Es handelt sich um ein Hotelangebot der obersten Premiumklasse - und es ist jeden Cent wert!!!

Zimmertipp: Auch bei unserem 2. Besuch haben wir darauf keinen Einfluss genommen - in diesem Haus haben offenbar ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EnricoTrummer!

Herzlichen Dank für Ihre kaum zu toppende Bewertung!

Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mitten in einer herrlichen Natur. Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Gute Küche, gemütliche Restaurants, Cafe und Bars. Schöner Konzertsaal und zahlreiche Räume für Veranstaltungen. Gut geschultes Personal. Spa lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivan1943!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Schloss Elmau ist eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe: Die Leute dort haben einfach Geschmack und Sinn für Kultur und Stil. Ausgezeichnete Restaurants. Das Publikum ist sehr sehr angenehm, SPA mit Hamm solo stilvoll. Danke!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Joachim K!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Herzlichen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung!

Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Bichlerhof
Hotel Bichlerhof
Nr. 1 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Preisklasse: 525€ - 1.027€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau