Schloss Elmau
Gut Elmau(Elmau)
Booking.com
zum Angebot
Bewertet 18. Juni 2014

Schloss Elmau kenne ich seit vielen Jahren als Privatperson - diesmal durfte ich es beruflich mit einem Team kennen lernen . Als Spezialistin für Change Prozesse habe ich diesen Ort für das Teambuilding bestens nutzen können - von der Bergtour bis zur Klangreise und einem wundervollen Jazz Konzert mit Nils Landgren- alle haben uns unterstützt diese Tage auf Elmau zu einem Erlebnis werden zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team von Schloss Elmau und ein herzlichen Gruß an die Familie Müller-Elmau!
Herzliche Grüße !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Wendelstein Gebirge wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gilla B!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Weiterempfehlung!

Bewertet 18. Juni 2014

Mehr kann man auch als anspruchsvollster Gast eigentlich nicht mehr erwarten: Schloss Elmau hat seinen Preis - das Haus und seine Möglichkeiten bietet dem Gast dafür aber höchsten Standard in jeder Hinsicht: Sensationelle Lokalität, kompetenter,freundlicher und stets diskreter Service, Zimmergröße und -Ausgestaltung auf top-Niveau, vielfältigste Spa-Einrichtungen, kulinarische Ausrichtung, Kulturangebote, Kurse und vieles mehr... Jeden Tag ein mehrseitiges, ansprechend verfasstes Tagesprogramm - wo gibt es das denn sonst noch? Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren: Es handelt sich um ein Hotelangebot der obersten Premiumklasse - und es ist jeden Cent wert!!!

Zimmertipp: Auch bei unserem 2. Besuch haben wir darauf keinen Einfluss genommen - in diesem Haus haben offenbar alle Zimmer die gleiche "Premium-Qualität"!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EnricoTrummer!

Herzlichen Dank für Ihre kaum zu toppende Bewertung!

Bewertet 9. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mitten in einer herrlichen Natur. Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Gute Küche, gemütliche Restaurants, Cafe und Bars. Schöner Konzertsaal und zahlreiche Räume für Veranstaltungen. Gut geschultes Personal. Spa lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivan1943!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Bewertet 3. Juni 2014

Das Schloss Elmau ist eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe: Die Leute dort haben einfach Geschmack und Sinn für Kultur und Stil. Ausgezeichnete Restaurants. Das Publikum ist sehr sehr angenehm, SPA mit Hamm solo stilvoll. Danke!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Joachim K!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Herzlichen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung!

Bewertet 27. Mai 2014

Ab dem Aussteigen aus dem Auto gibt es keine Sorgen mehr:Überdurchschnittlich freundliches Personal nimmt das Auto (samt Schlüssel), das Gepäck und das Einchecken ab und danach gibt es für den geplanten Aufenthalt nur noch "Wohlfühlen hoch drei".

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Wetterstein sind top
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina W!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung!