“Herausragend!!”

Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
“Herausragend!!”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ein herausragend gutes Hotel in wunderschöner Lage!! Es gibt keine Kritikpunkte - Schloss Elmau bietet alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet - wenn nicht noch mehr.... der Service ist äußerst kompetent und zuvorkommend, die Restaurants sind ebenfalls von höchster Qualität.
Als Alleinreisende hat ich nie das Gefühl, alleine zu sein - sehr angenehm!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Schloss Elmau!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Stephanie S!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung von Schloss Elmau.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Schloss Elmau kenne ich seit vielen Jahren als Privatperson - diesmal durfte ich es beruflich mit einem Team kennen lernen . Als Spezialistin für Change Prozesse habe ich diesen Ort für das Teambuilding bestens nutzen können - von der Bergtour bis zur Klangreise und einem wundervollen Jazz Konzert mit Nils Landgren- alle haben uns unterstützt diese Tage auf Elmau zu einem Erlebnis werden zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team von Schloss Elmau und ein herzlichen Gruß an die Familie Müller-Elmau!
Herzliche Grüße !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Wendelstein Gebirge wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gilla B!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Weiterempfehlung!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Mehr kann man auch als anspruchsvollster Gast eigentlich nicht mehr erwarten: Schloss Elmau hat seinen Preis - das Haus und seine Möglichkeiten bietet dem Gast dafür aber höchsten Standard in jeder Hinsicht: Sensationelle Lokalität, kompetenter,freundlicher und stets diskreter Service, Zimmergröße und -Ausgestaltung auf top-Niveau, vielfältigste Spa-Einrichtungen, kulinarische Ausrichtung, Kulturangebote, Kurse und vieles mehr... Jeden Tag ein mehrseitiges, ansprechend verfasstes Tagesprogramm - wo gibt es das denn sonst noch? Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren: Es handelt sich um ein Hotelangebot der obersten Premiumklasse - und es ist jeden Cent wert!!!

Zimmertipp: Auch bei unserem 2. Besuch haben wir darauf keinen Einfluss genommen - in diesem Haus haben offenbar ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EnricoTrummer!
Herzlichen Dank für Ihre kaum zu toppende Bewertung!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mitten in einer herrlichen Natur. Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer. Gute Küche, gemütliche Restaurants, Cafe und Bars. Schöner Konzertsaal und zahlreiche Räume für Veranstaltungen. Gut geschultes Personal. Spa lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ivan1943!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung!

Ulan Bator, Mongolei
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Schloss Elmau ist eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe: Die Leute dort haben einfach Geschmack und Sinn für Kultur und Stil. Ausgezeichnete Restaurants. Das Publikum ist sehr sehr angenehm, SPA mit Hamm solo stilvoll. Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Joachim K!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Herzlichen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung!

Bewertet am 27. Mai 2014

Ab dem Aussteigen aus dem Auto gibt es keine Sorgen mehr:Überdurchschnittlich freundliches Personal nimmt das Auto (samt Schlüssel), das Gepäck und das Einchecken ab und danach gibt es für den geplanten Aufenthalt nur noch "Wohlfühlen hoch drei".

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Wetterstein sind top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martina W!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Schloss Elmau ist für mich schon seit einigen Jahren ein Ruhepunkt mit einer ganz besonderen emotionalen Ausstrahlung. Ich besuche Elmau alleine oder mit meiner Familie schon seit ca. 15 Jahren und bin immer wieder fasziniert von diesem wunderschönen Tal, dessen Mittelpunkt das Hotel repräsentiert, ohne von irgend etwas gestört zu werden. Von einem Hotel dieser Klasse erwartet man perfekten Service aber Perfektion motiviert manchmal zur Übertreibung. In Schloss Elmau nicht, hier läuft alles ruhig und unaufdringlich ab, man hat nie das Gefühl beobachtet zu werden. Menschen die einen Blick für stilvolle Gestaltung haben sollten im Schloss besonders auf Details achten, denn darin zeigt sich die hohe Qualität der Komposition von Schloss Elmau. Mein letzter Aufenthalt im Mai 2014 dauerte 4 Tage und er war, auch dank des schönen Wetters, einfach perfekt, denn man kann in eigener Regie viel unternehmen und bekommt zudem viel geboten. Negatives, über das es sich lohnt zu schreiben, gibt es für mich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Armin S!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung!
Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Unternehmen: Schloss Elmau
Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau