“Eines der schönsten hotels überhaupt...”
Bewertung zu Schloss Elmau

Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Ulan Bator, Mongolei
Beitragender der Stufe 1
“Eines der schönsten hotels überhaupt...”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Schloss Elmau ist eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe: Die Leute dort haben einfach Geschmack und Sinn für Kultur und Stil. Ausgezeichnete Restaurants. Das Publikum ist sehr sehr angenehm, SPA mit Hamm solo stilvoll. Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Joachim K!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Herzlichen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Mai 2014

Ab dem Aussteigen aus dem Auto gibt es keine Sorgen mehr:Überdurchschnittlich freundliches Personal nimmt das Auto (samt Schlüssel), das Gepäck und das Einchecken ab und danach gibt es für den geplanten Aufenthalt nur noch "Wohlfühlen hoch drei".

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Wetterstein sind top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martina W!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Schloss Elmau ist für mich schon seit einigen Jahren ein Ruhepunkt mit einer ganz besonderen emotionalen Ausstrahlung. Ich besuche Elmau alleine oder mit meiner Familie schon seit ca. 15 Jahren und bin immer wieder fasziniert von diesem wunderschönen Tal, dessen Mittelpunkt das Hotel repräsentiert, ohne von irgend etwas gestört zu werden. Von einem Hotel dieser Klasse erwartet man perfekten Service aber Perfektion motiviert manchmal zur Übertreibung. In Schloss Elmau nicht, hier läuft alles ruhig und unaufdringlich ab, man hat nie das Gefühl beobachtet zu werden. Menschen die einen Blick für stilvolle Gestaltung haben sollten im Schloss besonders auf Details achten, denn darin zeigt sich die hohe Qualität der Komposition von Schloss Elmau. Mein letzter Aufenthalt im Mai 2014 dauerte 4 Tage und er war, auch dank des schönen Wetters, einfach perfekt, denn man kann in eigener Regie viel unternehmen und bekommt zudem viel geboten. Negatives, über das es sich lohnt zu schreiben, gibt es für mich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Armin S!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung!
Warburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

ankommen, Autoschlüssel abgeben und sich rundum versorgt fühlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Komfortables Zimmer mit Blick auf die verschneite Wettersteinwand. Überdimensionale große Duschköpfe mit ausreichend Wasserdruck, was schon selten in Hotels zu finden ist. Großartige Bibliothek mit herrlichen Sitzmöbeln.

Zimmertipp: Blick zur Wettersteinwand
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Raimund S!
Dietmar_MuellerElmau, von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage ist traumhaft für entspannende Bergtouren, Spaziergänge, Wanderungen mit Schneeschuhen etc. Wir kommen immer gerne für kurze Auszeiten aus dem anstrengenden Alltag. Die Massagen sind Spitzenklasse, die Preise allerdings auch.
Das allerbeste ist der phantastische Service im Familienrestaurant, unaufdringlich, perfekt, liebenswürdig, angenehm. das Essen ist auch im La Sala (ohne Stern) vielfältig, phantasievoll und sehr gut.
Wenn es nicht so teuer wäre, kämen wir öfter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, GeminiXX!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich einen wunderbaren, erholsamen Tag im Schloss Elmau verbracht. Vor allem Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich auf diesem Niveau in Deutschland noch nicht erlebt. Der Portier fragt schon vor dem Einchecken nach dem Namen, erkundigt sich kurz an der Rezeption und sagt dann mit einem herzlichen Lächeln: "Herr .. Ihr Zimmer ist schon fertig. Ich kümmere mich um Ihr Auto und um Ihr Gepäck." Während er das tut, führt mich eine nette junge Dame durchs Hotel - der Rundgang endet auf der Terrasse mit einem köstlichen Mittagessen. Exzellent auch das SPA und das Abendessen im Restaurant Fidelio - warmherziger Service auch hier und gerade auch für den Einzelreisenden.
Kleiner Abstrich für die aktuelle Lärmbelästigung durch den Bau eines neuen Hotelflügels, hoffentlich bald fertiggestellt.
Insgesamt eine Hotelerlebnis "hors du commun" mindestens in Deutschland!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Joachim W!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Schloss Elmau und ich kann es nur jedem empfehlen. Dieses Mal war ich mit Freundinnen für ein Wellnesswochenende hier. Schon alleine die Anfahrt zu dem Hotel ist ein absolutes Highlight. Es liegt so idyllisch- mit Blick auf die Berge. Bei Traumhaften Wetter habe ich 2 Tage auf verschiedenen Terrassen in Bikini und Bademantel die Seele baumeln lassen. Der Spa ist auch wirklich sensationell- man kann zwischen mehreren Saunen&Dampfbädern wählen und die Hammam Behandlung kann ich wärmstens empfehlen. Auch die kulinarische Verwöhnung kommt hier nicht zu kurz - das Serviceteam liest einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen und spätestens bei dem perfekten Egg Benedikt beim Frühtück und dem besten Moscow Mule an der Bar steht für mich fest- ICH KOMME WIEDER!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Theresa E!
Herzlichen Dank für Ihre phantastische Weiterempfehlung!
Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Unternehmen: Schloss Elmau
Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Preisspanne pro Nacht: 556€ - 1.051€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau