“entspannte Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Warburg, Deutschland
“entspannte Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

ankommen, Autoschlüssel abgeben und sich rundum versorgt fühlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Komfortables Zimmer mit Blick auf die verschneite Wettersteinwand. Überdimensionale große Duschköpfe mit ausreichend Wasserdruck, was schon selten in Hotels zu finden ist. Großartige Bibliothek mit herrlichen Sitzmöbeln.

Zimmertipp: Blick zur Wettersteinwand
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Raimund S!
Dietmar_MuellerElmau, von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage ist traumhaft für entspannende Bergtouren, Spaziergänge, Wanderungen mit Schneeschuhen etc. Wir kommen immer gerne für kurze Auszeiten aus dem anstrengenden Alltag. Die Massagen sind Spitzenklasse, die Preise allerdings auch.
Das allerbeste ist der phantastische Service im Familienrestaurant, unaufdringlich, perfekt, liebenswürdig, angenehm. das Essen ist auch im La Sala (ohne Stern) vielfältig, phantasievoll und sehr gut.
Wenn es nicht so teuer wäre, kämen wir öfter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Barbara G!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich einen wunderbaren, erholsamen Tag im Schloss Elmau verbracht. Vor allem Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich auf diesem Niveau in Deutschland noch nicht erlebt. Der Portier fragt schon vor dem Einchecken nach dem Namen, erkundigt sich kurz an der Rezeption und sagt dann mit einem herzlichen Lächeln: "Herr .. Ihr Zimmer ist schon fertig. Ich kümmere mich um Ihr Auto und um Ihr Gepäck." Während er das tut, führt mich eine nette junge Dame durchs Hotel - der Rundgang endet auf der Terrasse mit einem köstlichen Mittagessen. Exzellent auch das SPA und das Abendessen im Restaurant Fidelio - warmherziger Service auch hier und gerade auch für den Einzelreisenden.
Kleiner Abstrich für die aktuelle Lärmbelästigung durch den Bau eines neuen Hotelflügels, hoffentlich bald fertiggestellt.
Insgesamt eine Hotelerlebnis "hors du commun" mindestens in Deutschland!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Joachim W!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Schloss Elmau und ich kann es nur jedem empfehlen. Dieses Mal war ich mit Freundinnen für ein Wellnesswochenende hier. Schon alleine die Anfahrt zu dem Hotel ist ein absolutes Highlight. Es liegt so idyllisch- mit Blick auf die Berge. Bei Traumhaften Wetter habe ich 2 Tage auf verschiedenen Terrassen in Bikini und Bademantel die Seele baumeln lassen. Der Spa ist auch wirklich sensationell- man kann zwischen mehreren Saunen&Dampfbädern wählen und die Hammam Behandlung kann ich wärmstens empfehlen. Auch die kulinarische Verwöhnung kommt hier nicht zu kurz - das Serviceteam liest einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen und spätestens bei dem perfekten Egg Benedikt beim Frühtück und dem besten Moscow Mule an der Bar steht für mich fest- ICH KOMME WIEDER!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Theresa E!
Herzlichen Dank für Ihre phantastische Weiterempfehlung!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

super schönes hotel, stimmig eingerichtet. essen sehr gut aber nicht "exquisit", also keine überraschung. zimmer und bad für den preis nicht besonders genug und zu klein. keine badewanne - und das im spa hotel?
preis-leistung definitiv nicht ok: 43 eur für frühstück und 270 eur für übernachtung pp. tiefgarage zusätzlich 10 eur pro tag.
personal sehr freundlich, es hapert eher an kleinigkeiten - bspw warum bekommt man als business gast 15 min den spabereich erklärt - wäre ja sinnvoll zu fragen ob das interessant und relevant ist. warum werden vom nachtservice in einem zimmer, in dem offensichtlich eine frau übernachtet die herren-badeschlappen vors bett gestellt? wlan sehr schlecht und langsam.

Aufenthalt April 2014, Business
11 Danke, sandraalwine!
Nikolai_Bloyd, General Manager von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Dear sandraalwine,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und das Ambiente gut gefallen haben.
Gerne möchten wir hier kurz festhalten, das Sie uns in Verbindung einer Tagung besucht haben. Mit bedauern lesen wir, dass Ihnen die Menus, welche Ihre Firma für Sie ausgewählt hat, nicht zugesagt haben.

Hätten Sie uns mitgeteilt, dass Sie sich ein Zimmer mit Badewanne wünschen, hätten wir Ihnen oder Ihrer Firma gerne Eines angeboten, jedoch definiert sich in unseren Augen ein Spa Hotel nicht durch eine Badewanne im Zimmer.

Schloss Elmau bietet auf 5000 qm ein einzigartiges Spa Konzept und Design für Zeitgemäße Spa Kultur. Die Trennung von Erwachsenen Spa und Spa für Familien garantieren Ihnen sowohl vollkommene Ruhe ohne Kinder, als auch uneingeschränkte Lebensfreude mit Kindern. Innerhalb diesen diversen Spa‘s bietet Schloss Elmau alleine vier 20 Meter Pools. Ein Warmwasser-Rooftop Pool, ein Sole Pool, ein 24h Indoor Pool und einen beheizten Außenpool. Da ist für jeden etwas dabei.

Das unsere Tiefgarage 10 Euro pro Tag kostet ist korrekt, jedoch bieten wir auch einen kostenfreien Außenstellplatz an. Die von Ihnen erwähnten 43 Euro beinhaltet nicht nur das Frühstück, sondern das Frühstück, den täglich wechselnden Hauskuchen und den Mitternachtsimbiss für Späthungrige, Kultur Programm wie z. B. Konzerte oder Lesungen.
Für das an diesem Tag, schlechte W-Lan, die zu großen Badeschlappen (Unisex) und die unnötige Hausführung möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch einmal ausschließlich zur Erholung begrüßen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen.

All the best,

Nikolai

General Manager
Schloss Elmau
nikolai@schloss-elmau.de
Anröchte
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Man muss hier einfach mal gewesen sein in diesem tollen Schloss mit all seinen Annehmlichkeiten und großem Luxus, umgeben von einer traumhaften Landschaft. Man braucht eine kurze Weile um sich zurechtzufinden in den Flügeln und Gängen aber dann findet man eine Wellness-Welt, ein Gourmet-Erlebnis im Luce d'Oro und überall einen Service der Extraklasse.
Besonders angenehm fanden wir auch, dass die Gäste allen Altersgruppen angehören und somit viel Leben im Schloss herrscht. Da wir auch in Sachen Kultur Genießer sind, möchte ich die exzellenten Klavierkonzerte nicht vergessen zu erwähnen.
Fazit: Man möchte am liebsten gar nicht mehr weg von hier!

Zimmertipp: Der Blick auf das Wetterstein-Massiv ist grandios.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, D A!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Herzlichsten Dank für Ihre kaum zu überbietende Wertschätzung von Schloss Elmau!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Im Hotel und seiner Umgebung erwartete uns himmlische Aufmerksamkeit und himmlische Stille - trotz "Kids Week". Es gibt im Haus und der nahen Umgebung vielfache "Ruhepunkt". Man muss einfach wiederkommen und genießen.

Zimmertipp: Für Ruhe und Ausblick: 3.Stock Wettersteinflügel - wenn man den längeren Weg zu den Restaurants und ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Georg F!
Herzlichen Dank für Ihre „himmlische“ Anerkennung!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 2 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway

Anschrift: In Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau - Luxury Spa & Cultural Hideaway Bayern