“...traumhaft, allerdings NUR wenn sie nicht als Externer.....”
Bewertung zu Schloss Elmau

und 1 weitere Seite
Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Bewertet am 12. November 2012

Ein tolles Resort, toll gelegen, mehr als freundliche Rezeption, toll eingerichtet Restaurants und Bars. Egal welchem Personal man auf den Fluren begegnet, stets wird man freundlich und professionell begruesst.

Sollte man allerdings den Fehler begehen, als "Externer" (so die Titulierung des F&B Managers mir gegenueber) ein Glaesschen and der Bar bestellen, dann verpufft sofort alle Professionalitaet.

Der F&B Manager hat sich mir gegenueber beklagt, dass ich ueberhaupt da waere, und man fuer "Externe" gar nicht geruestet sei. Das ganze in einem agressiven Ton, die Rechnung wurde mir auf den Tresen gepfeffert....

Mir ist bewusst, dass dieses sehr schoene Resort ausdruecklich fuer Hotelgaeste offen steht, wenn aber die Hotelleitung ganze Konzertkalender veroeffentlicht, und diese Events als "oeffentlich" anpreist, so muss sich die Direktion fragen lassen, ob die linke Seite (Hospitality) weiss, was die rechte Seite (Kultur und Events) macht.

Wie gesagt ein tolles Haus, der fade Nachgeschmack bleibt aber und truebt einen ansonsten herrlichen Abend.

Passiert am 10/11/2012, Herbert Pixner Konzert

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, TROMBOLO!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Schloss Elmau und ihr konstruktives Feedback.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mich über die Missstände im Service-Bereich informiert haben und möchte mich herzlich dafür entschuldigen.

Es ist uns wichtig, unseren Hausgästen Platz und Raum zum Entspannen zu schaffen.
Jedoch entspricht es unter keinen Umständen der Philosophie des Hause ein unfreundliches Auftreten gegenüber sogenannten „externen“ Gästen an den Tag zu legen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich der Sache auf jeden Fall nachgehe und entsprechende Maßnahmen einleiten werde. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Magewski
Hotel Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2012

Ein Wohlfühlhotel wie es nur wenige gibt. Geeignet sowohl für Ruhesuchende als auch für Familien mit Kindern durch separate Bereiche bei Wellness und Gastronomie. Einzigartiger Wellnessbereich mit mehreren Pools unter freiem Himmel und Blick auf das Wettersteingebirge. Zimmer und Hoteleinrichtung edel und stimmig bis ins Detail. Dies war unser erster Aufenthalt im Schloss Elmau, weitere werden mit Sicherheit folgen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Götz L!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Ich freue mich sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Bewertet am 18. Oktober 2012

Waren für 5 Tage dort, viel besser als gedacht. Für die Kinder wurde ein Super Programm geboten, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und die Restaurants boten gute bis sehr gute Küche, vor allem nicht langweilig. Der Service war ab und an unterbesetzt, aber durchweg gut ausgebildet, sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jww57!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Herzlichsten Dank für Ihre großartigen Komplimente!

Liebe Grüße

Bewertet am 17. Oktober 2012

Erholung pur! Dies war nicht mein erster Aufenthalt im Schloss Elmau und es wird sicher nicht der letzte sein! Das Hotel ist wunderbar gelegen zwischen Garmisch und Mittenwald und bietet tolle Wandermöglichkeiten. Aber das Highlight für die totale Entspannung ist das Badehaus. Entspannte Ruhe in allen Räumen, Sauna, Dampfbad, Hamam, Tai Chi, Yoga, schwimmen im Dachpool mit traumhaftem Blick auf das Wettersteingebirge und danach stundenlang lesen auf einer der herrlichen Ruheliegen. Was will man mehr, um sich für ein paar Tage vom Alltag zu erholen?
Als Alleinreisende bin ich besonders begeistert über den umsichtigen und perfekten Service in allen Bereichen des Hauses. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist herrlich und auch dort wird man nicht an den "Katzentisch" verbannt, sondern genauso aufmerksam bedient, wie Paare oder Gruppen.
Aber besonders möchte ich mich für das herausragende Kulturangebot bedanken. Die Qualität der Künstler ist fantastisch und das Programm abwechslungsreich. Dies findet man in keinem anderen Hotel in dieser Art. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, chris_pi_M!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2012

Herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung! Ich freue mich ganz besonders über ihr Lob als Alleinreisende. Die Qualität eines Hotels zeigt sich doch vor allem darin, unter einem Dach jedem einzelnen seiner Gäste, unabhängig davon ob sie alleine, zu zweit, mit Freunden oder großer Familie reisen, gleichermaßen achtsam gerecht zu werden.

Bewertet am 17. Oktober 2012

Schloss Elmau liegt in der Nähe von Garmisch. Das Hotel ist einfach genial. Ein super großer Spa-u. Wellnessbereich mit einem großen Pool auf dem Dach, wo man direkt vor dem Bergmassiv seine Runden schwimmen kann. Ferner gibts noch einen Indoorpool und einen Pool im weitläufigen Gartenareal. Die Zimmer sind genial. Besonders zu empfehlen ist das Turmzimmer, wo man eine rundum verglaste Dusche fast mitten im Raum hat. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und versucht dem Gast schon jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man sein Anliegen äußert. Das kulturelle Programm ist ebenfalls einzigartig. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte einen Tisch im Gourmet-Restaurant reservieren. Allerdings läßt das Buffet im großen Speisesaal des Schlosses ebenfalls eine Wünsche offen! Kurzum ein Traumurlaubswochenende :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus_Fenix1!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für alle Mitarbeiter.

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren begeistert und werden definitv wieder hinfahren! Das Hotel liegt wunderschön in herrlicher Landschaft und direkt an den Bergen. Wir waren mit 3 Generationen dort und alle kamen voll auf ihre Kosten! Ganz besonders für die Kinder wird unendlich Programm geboten (unserer Tochter hat eine wunderbare Literaturwerkstatt bei Nadine Schwengenbecher gemacht, der Kids Club für die Kleinen ist von 9-21 Uhr offen, das Familienspa 24 h etc.). Für die Kinder werden zusätzlich extra Essenszeiten angeboten mit Kinderbuffet. Die Erwachsenen können aber auch ihre Zeit in komplett kinderfreien Zonen verbringen (zB in dem sogennanten Badehaus - ein grosses Spa mit allem was das Herz begehrt oder in Leseräumen). Es gibt viele hochkarätige Veranstaltungen (tolle Konzert, Lesungen etc.). Ausserdem gibt es einen wunderbaren und hervorragend sortimentierten Buchladen im Hotel! Und schließlich ist das sportlich Angebot für alle unendlich. Der Service ist hervorragend und unser Zimmer war wunderbar! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Alle Familienmitglieder waren begeistert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, feehk!

Vielen herzlichen Dank für ihre hymnische Auszeichnung, die zeigt, dass die Gleichzeitigkeit von Ungleichzeitigem unter einem Dach, von Ruhe ohne und Lebensfreude mit Kindern möglich ist.

Bewertet am 10. Oktober 2012

Total exklusiv ! Luxus und Natur, am Fuss der wunderschönen Bayerischen Alpen. Dieses Resort ist perfekt. Alles ist für die Kinder organisiert (Schwimmbad, Spa) um die Ruhe der Erwachsenen zu garantieren. Das Paradies in den Bergen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulysse2008!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Herzlichen Dank für Ihr großes Lob!

Ihr

SCHLOSS ELMAU Luxury Spa & Cultural Hideaway
Member of the Leading Hotels of the World

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
4,9 km entfernt
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
8,4 km entfernt
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Preisklasse: 574€ - 1.065€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, Weg, Eurosun, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau