“Schloss Elmau - viel besser als der Ruf”
Bewertung zu Schloss Elmau

Schloss Elmau
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
“Schloss Elmau - viel besser als der Ruf”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Waren für 5 Tage dort, viel besser als gedacht. Für die Kinder wurde ein Super Programm geboten, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und die Restaurants boten gute bis sehr gute Küche, vor allem nicht langweilig. Der Service war ab und an unterbesetzt, aber durchweg gut ausgebildet, sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, jww57!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Herzlichsten Dank für Ihre großartigen Komplimente!

Liebe Grüße

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2012

Erholung pur! Dies war nicht mein erster Aufenthalt im Schloss Elmau und es wird sicher nicht der letzte sein! Das Hotel ist wunderbar gelegen zwischen Garmisch und Mittenwald und bietet tolle Wandermöglichkeiten. Aber das Highlight für die totale Entspannung ist das Badehaus. Entspannte Ruhe in allen Räumen, Sauna, Dampfbad, Hamam, Tai Chi, Yoga, schwimmen im Dachpool mit traumhaftem Blick auf das Wettersteingebirge und danach stundenlang lesen auf einer der herrlichen Ruheliegen. Was will man mehr, um sich für ein paar Tage vom Alltag zu erholen?
Als Alleinreisende bin ich besonders begeistert über den umsichtigen und perfekten Service in allen Bereichen des Hauses. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist herrlich und auch dort wird man nicht an den "Katzentisch" verbannt, sondern genauso aufmerksam bedient, wie Paare oder Gruppen.
Aber besonders möchte ich mich für das herausragende Kulturangebot bedanken. Die Qualität der Künstler ist fantastisch und das Programm abwechslungsreich. Dies findet man in keinem anderen Hotel in dieser Art. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, chris_pi_M!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung! Ich freue mich ganz besonders über ihr Lob als Alleinreisende. Die Qualität eines Hotels zeigt sich doch vor allem darin, unter einem Dach jedem einzelnen seiner Gäste, unabhängig davon ob sie alleine, zu zweit, mit Freunden oder großer Familie reisen, gleichermaßen achtsam gerecht zu werden.

Dresden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2012

Schloss Elmau liegt in der Nähe von Garmisch. Das Hotel ist einfach genial. Ein super großer Spa-u. Wellnessbereich mit einem großen Pool auf dem Dach, wo man direkt vor dem Bergmassiv seine Runden schwimmen kann. Ferner gibts noch einen Indoorpool und einen Pool im weitläufigen Gartenareal. Die Zimmer sind genial. Besonders zu empfehlen ist das Turmzimmer, wo man eine rundum verglaste Dusche fast mitten im Raum hat. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und versucht dem Gast schon jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man sein Anliegen äußert. Das kulturelle Programm ist ebenfalls einzigartig. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte einen Tisch im Gourmet-Restaurant reservieren. Allerdings läßt das Buffet im großen Speisesaal des Schlosses ebenfalls eine Wünsche offen! Kurzum ein Traumurlaubswochenende :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marcus_Fenix1!
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für alle Mitarbeiter.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren begeistert und werden definitv wieder hinfahren! Das Hotel liegt wunderschön in herrlicher Landschaft und direkt an den Bergen. Wir waren mit 3 Generationen dort und alle kamen voll auf ihre Kosten! Ganz besonders für die Kinder wird unendlich Programm geboten (unserer Tochter hat eine wunderbare Literaturwerkstatt bei Nadine Schwengenbecher gemacht, der Kids Club für die Kleinen ist von 9-21 Uhr offen, das Familienspa 24 h etc.). Für die Kinder werden zusätzlich extra Essenszeiten angeboten mit Kinderbuffet. Die Erwachsenen können aber auch ihre Zeit in komplett kinderfreien Zonen verbringen (zB in dem sogennanten Badehaus - ein grosses Spa mit allem was das Herz begehrt oder in Leseräumen). Es gibt viele hochkarätige Veranstaltungen (tolle Konzert, Lesungen etc.). Ausserdem gibt es einen wunderbaren und hervorragend sortimentierten Buchladen im Hotel! Und schließlich ist das sportlich Angebot für alle unendlich. Der Service ist hervorragend und unser Zimmer war wunderbar! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Alle Familienmitglieder waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, feehk!
Vielen herzlichen Dank für ihre hymnische Auszeichnung, die zeigt, dass die Gleichzeitigkeit von Ungleichzeitigem unter einem Dach, von Ruhe ohne und Lebensfreude mit Kindern möglich ist.

paris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2012

Total exklusiv ! Luxus und Natur, am Fuss der wunderschönen Bayerischen Alpen. Dieses Resort ist perfekt. Alles ist für die Kinder organisiert (Schwimmbad, Spa) um die Ruhe der Erwachsenen zu garantieren. Das Paradies in den Bergen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ulysse2008!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob!

Ihr

Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel Schoß Elmau ist eine Reise wert. Traumhaft gelegen vor dem Wettersteinmassiv verwöhnt es den Reisenden mit einem perfekten Service und einer sehr guten Küche. Wir waren hier nur über das Wochenende und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Man merkt an allen Ecken, dass das Hotel hervorragend geführt wird. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und von einer besonderen Freundlichkeit ohne aufdringlich zu wirken. Unser Zimmer war groß und mit allen notwendigen Dingen sehr gut ausgestattet. Abends konnten wir in intimer Runde ein Jazz-Konzert besuchen, das uns sehr gut gefallen hat.
Das Spa-Angebot haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, J_rg_D551476!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer all die Angebote wahrnimmt, die großteils kostenlos sind, wird feststellen: das ist ein vergleichsweise günstiges 5-Sterne-Hotel. Ein Spitzen-Angebot für Körper und Seele. Die Jogging- und im Winter die Langlauf-Strecke vor dem Haus, traumhafte Landschaft, absolute Ruhe, mehrere top-gepflegte Spas inklusive einem 25-Meter-Pool, in dem sich das Wetterstein-Gebirge spiegelt, hervorragendes Essen und - nicht zu vergessen - mindestens zweimal die Woche ein anregendes Kulturangebot mit Lesungen, Konzerten, und Diskussionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sigipepp!
schloss_elmau2012, Assistentin der Geschäftsführung von Schloss Elmau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung bedanken.

Herzlichst

Member of the Leading Hotels of the World
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmau.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Schloss Elmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Elmau

Unternehmen: Schloss Elmau
Anschrift: Elmau 2, 82493 Elmau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Elmau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elmau
Preisspanne pro Nacht: 556€ - 1.051€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Elmau 5*
THE SCHLOSS ELMAU EXPERIENCE Anspruchsvolle Weltenbummler genießen nicht nur die traumhafte Lage von Schloss Elmau im vielleicht schönsten Hochtal der bayerischen Alpen, spektakuläre Spas & himmlische Ruhe, kosmopolitische Restaurants & Gastfreundschaft ohne Grenzen, Yoga oder Tai Chi Chuan mit excellenten Lehrern, phantastische Sportmöglichkeiten und Edutainment für ihre Kinder, sondern auch inspirierende Begegnungen mit einigen der größten Künstler & Autoren unserer Zeit. Das RETREAT war Residenz der Staats- & Regierungschefs während des G7 Gipfels 2015. 47 Suiten, 3 Restaurants, Library Lounge, Yoga Pavillon & Spa verbinden außergewöhnliche Großzügigkeit und lässige Eleganz mit atemberaubender Aussicht auf das monumentale Wettersteingebirge und den rauschenden Ferchenbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Elmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmau Schloss
Schloss Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway Hotel Elmau