“Tolles Essen!”

Küche: italienisch
Beschreibung: THAILÄNDISCHE HOCHKÜCHE
Beschreibung: THAILÄNDISCHE HOCHKÜCHE
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Fidelio ein tolles thailändisches Menü genossen... perfekter Service, authentisches Essen, aber nicht zu scharf. Alles perfekt!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HF_Ratingen!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern ein paar Tage im Schloss Elmau. Am letzten Abend waren wir im Fidelio. Wir hatten ein Menü mit 6 Gängen. Leider konnte keiner der Gänge uns überzeugen. Weder wurden die geschmacklichen Möglichkeiten welche unter Einsatz von frischen Zutaten diese Küche bietet, noch deren abwechslungsreiche Variationen geboten. Der Service war trotz halb vollem Restaurant sehr beschäftigt, leider nicht mit uns. Die Rechnung am Ende war leider falsch und zu hoch. Nach 30 Minuten konnten wir eine Korrektur erwirken. Am nächsten Tag mussten wir leider noch einmal an der Rezeption eine Korrektur der wieder zu hohen Rechnung erwirken. Leider kein guter Abschluss des Wochenendes!

Besuchsdatum: April 2017
3  Danke, benleimcke!
Bewertet 6. März 2017

Klasse, kreative, asiatische Küche. Sehr zu empfehlen, freundlicher, kompetenter Service. Karte ist klug zusammengestellt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 779geraldw!
Bewertet 20. November 2016

Persönliche Betreuung und ein ausgezeichnetes Menü haben unseren Aufenthalt gut eingeleitet! Lediglich der Preis für ein Wasser ist doch deutlich zu hoch.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, angstwurm!
Bewertet 21. August 2016

Es war einmal ein tolles italienisches Restaurant. Das ist jetzt aufeinmal verschwunden. Stattdessen gibt es thailändische Küche. Wir haben uns heftig den Magen versorgen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Christina H!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführer von Fidelio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Sehr geehrte Frau C,
das italienische und das thailändische Restaurant haben lediglich den Raum getauscht. Beide Restaurants sind fast immer ausgebucht und seit der Eröffnung im März 2015 haben sich weder die Staats- und Regierungschefs der G7, noch irgendein anderer Gast, beim Genuss authentisch thailändischer Gerichte von unseren 5 Spitzenköchen aus Thailand den Magen verdorben. Unsere Gäste sind begeistert. Umso mehr bedauere ich, dass Sie sich möglicherweise durch die Wahl eines zu scharfen Gerichts den Magen verdorben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar_MuellerElmau