“Summit”

Küche: italienisch
Beschreibung: THAILÄNDISCHE HOCHKÜCHE
Beschreibung: THAILÄNDISCHE HOCHKÜCHE
Bewertet 20. November 2016

Persönliche Betreuung und ein ausgezeichnetes Menü haben unseren Aufenthalt gut eingeleitet! Lediglich der Preis für ein Wasser ist doch deutlich zu hoch.

Danke, angstwurm!

Bewertet 21. August 2016

Es war einmal ein tolles italienisches Restaurant. Das ist jetzt aufeinmal verschwunden. Stattdessen gibt es thailändische Küche. Wir haben uns heftig den Magen versorgen.

Danke, Christina H!
Dietmar_MuellerElmau, Geschäftsführer von Fidelio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Sehr geehrte Frau C,
das italienische und das thailändische Restaurant haben lediglich den Raum getauscht. Beide Restaurants sind fast immer ausgebucht und seit der Eröffnung im März 2015 haben sich weder die Staats- und Regierungschefs der G7, noch irgendein anderer Gast, beim Genuss authentisch thailändischer Gerichte von unseren 5 Spitzenköchen aus Thailand den Magen verdorben. Unsere Gäste sind begeistert. Umso mehr bedauere ich, dass Sie sich möglicherweise durch die Wahl eines zu scharfen Gerichts den Magen verdorben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar_MuellerElmau
CEO / Geschäftsführer

Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Typisch für Elmau stimmt natürlich das Ambiente und der Service. Das Essen selbst war gut aber eben nicht so gut wie wir es erwartet hätten. Hat sich bei unserem Besuch gegenüber dem Buffet Restaurant La Salle nicht deutlich hervorgehoben. Schade!

3  Danke, Herwig B!
Bewertet 19. Mai 2016

In stilvoller Atmosphäre wird ein sehr schönes Menü zusammengestellt. Wie überall im Schloss Elmau wurden wir mit ausgezeichnetem Service und einer guten Weinauswahl verwöhnt. Nicht selbstverständlich: Nachdem ein in der Karte ausgewiesener Digestiv ausgegangen war, wurde ich vom Restaurantchef zu einem ähnlichen guten Schluck kostenfrei eingeladen.

Danke, Friedemann O!
Bewertet 10. Februar 2016

Es ist herrlich hier zu sein. nicht nur zum Essen (was natürlich auch super war), sondern auch zum Zeit verbringen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Passt zum ganzen Haus :-)

Danke, swisseagle2!