“Kleine Auszeit WOW” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bettina

Hotel Bettina
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollfeld suchen?
Hotel Bettina
Nr. 1 von 1 Hotels in Hollfeld
Schweinfurt, Deutschland
“Kleine Auszeit WOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Für uns die Perfekte auszeit in einem kleinen Landhotel zu dem es uns immer wieder zieht.

Wir waren schon zum 2. mal hier und werden es immerwieder tun. Das Essen (1.abend) war geschmacklich sehr gut und ausreichend. Am 2. Abend hatten wir das 6 Gang Dinner das uns auch zum 2. mal angenehm überrascht hat. Die zimmer sind normalgroß und ansprechend eingerichtet. Ein Flattv mit DVD player ein Telefon sowie ein cd Player ist vorhanden. Je nach Zimmer sind Balkons und ein Bad mit Wanne oder Dusche vorhanden.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer sie nehmen, es wird immer sehr ruhig und angenehm sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
12 Danke, sabrina-jens!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben uns schon seit längerem für dieses Hotel im tiefen Franken entschieden. Es ist für uns primär eine Erholung für Tage die wir als Paar geniessen, keine Besichtigungen, keine grossen Touren, etc. Einfach nur mal schöne Wander-, oder Walkingtour machen und dann den Abend zu Zweit ausklingen lassen.

Das Hotel ist von einem sehr netten Paar geführt, welches uns seit mehreren Besuchen zuvorkommend und freundlich bedient hat. Das Abendessen fanden wir sehr gut und auch das Frühstück entspricht einem guten Hotelstandard dieser Kategorie.

Unser Zimmer war ebenfalls passend eingerichtet und entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen.

Für uns immer wieder einen Kurztrip wert.

Zimmertipp: Einfach im Hotel nachfragen, es gibt verschiedene Zimmertypen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
13 Danke, olipz!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Begrüßung an der Theke (Rezeption war nicht besetzt) fiel eher sachlich aus. Keine Frage ob wir eine gute Anreise hatten oder ähnliches. Wir wurden aufgeklärt zu welchen Zeiten das Essen stattfindet und aufs Zimmer gebracht. Als wir das Zimmer sahen waren wir leicht enttäuscht. Ein aufgemaltes Herz an der Wand, Herzkissen auf dem Bett, ein roter Vorhang darüber und ein paar Plastikblumen machen aus einem lieblosen Zimmer noch kein "Liebeszimmer". Eine durchgehende Matratze anstatt einem Spalt in der Mitte des Bettes wäre zum Beispiel nicht schlecht gewesen. Ansonsten ok, sauber, kleiner Flat TV mit DVD sowie einen Radio- CD Player mit einer bereits eingelegten "Sicherungskopie" Kuschelrock. Aber für den Preis in dieser gottverlassenen Lage hätten wir mehr erwartet. Der versprochene Begrüßungssekt war nicht da. Nach Anfrage bei der "Rezeption" wurden wir belehrt, dass es den Sekt erst nach dem Essen gibt, weil die meisten Gäste das so wollen. Bitte?? Das würde ich schon gerne selber entscheiden, aber dazu wäre ja ein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer erforderlich. Nur auf Nachfrage wurde uns der WLAN Code übergeben. Dazu mussten wir an die Theke laufen und ein Formular unterschreiben. Hätten wir uns sparen können, funktionierte eh nicht (kenne mich aus, mache das beruflich). Ein Anruf bei der "Rezeption" hatte zur Folge, dass dies ohne ein Bedauern zur Kenntnis genommen wurde. Unternommen wurde nichts. Gut, dann halt kein WLAN. Als wir beim Essen nach Ausgehmöglichkeiten fragten (es gibt keine, ist schließlich ein Liebeshotel :-)) wurden diese Fragen schnippisch oder gar nicht beantwortet. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück erschienen wurden wir darauf hingewiesen, dass wir 10 Minuten zu spät sind. Aber wenigstens durften wir das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Freundlicherweise war uns dabei sogar der Chef persönlich behilflich. Als dieser aufs Zimmermädchen traf wurde er von ihr darauf aufmerksam gemacht, dass wir schon morgens um 6 Uhr im Zimmer Musik gehört haben. Sorry, ich wusste nicht, dass dies in Zimmerlautstärke verboten ist. Oder sind die Wände im Liebeshotel so hellhörig?? War eh kaum belegt. Den nächsten Tag verbrachten wir im 25km entfernten Bayreuth, sehr schönes Städtchen. Leider schneite es bei der Heimfahrt. Wir kamen deshalb 10 Minuten zu spät zum Essen und wurden daher mit den Worten empfangen: "Auf sie warten wir." Nochmals sorry von mir. Kurz aufs Zimmer zum frisch machen war leider nicht mehr möglich. Soviel Flexibilität kann man ja auch nicht erwarten. Als wir dann nach dem Essen noch in den einzigen Wellnessbereich gehen wollten war dieser leider belegt (hätten reservieren sollen) und außerdem wird dieser pünktlich um 22Uhr geschlossen. "Ok, dann gehen wir eben morgen früh." Antwort: "Aber spätestens 11Uhr ist check out und daher kein Wellnessbereich mehr möglich." Jetzt war genug, wir nahmen gerne das Angebot aus der Zimmermappe an, einen Tag früher abzureisen und 80% des Preises zu zahlen. Das war dem Chef absolut unverständlich, er fragte meine Frau beim bezahlen noch:" Ist der immer so". Nein, ist er nicht aber wen wundert‘s?? FAZIT: Nettes Hotel, mitten in der Prärie aber nichts für uns. Nein danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
12 Danke, MC travel C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollfeld.
Burg Rabenstein
Burg Rabenstein
Nr. 1 von 1 in Ahorntal
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Hotel Rheingold
Hotel Rheingold
Nr. 1 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Hotel Bettina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettina

Unternehmen: Hotel Bettina