“Top Hotel mit einer sehr guten Kinder Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eibtaler Hof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Betzenstein suchen?
Eibtaler Hof
Eibtaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Top Hotel mit einer sehr guten Kinder Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unserer ganzen fam. Da 1, 3 und 7 Jahre wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt der sehr schon eingerichtet Baby Raum machte uns Eltern auch sehr viel Spass denn wir konnten Niere Kinder auch mal frei laufen lassen ohne dass etwas passieren konnte. Alles in allem können wir nur sagen danke für eine tolle Woche und gerne kommen wir wieder p.s. Ganz besonders hat ns auch das Baby schwimmen mit Holger gefallen

Zimmertipp: Top schwimmschule für Kinder und Erholung pur auch nach der Geburt meines kleinsten denn auch den ko ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Hans S!

Paare
Alleinreisende
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Eibtaler Hof ist ein ehemaliger Bauernhof und für Familien mit Kindern ab ca. 5 Jahren sicher gut geeignet, da man schwimmen, klettern, reiten kann und es auch eine nette Betreuung gibt. Für Familien mit Baby oder Kleinkindern würde ich ihn keinesfalls empfehlen. Restaurant und auch Zimmer sind nur über zahlreiche Treppen erreichbar. Die Betreuung für die Kleinkinder und Babies liegt im Keller - ein zwar hübsch angemalter Raum - aber ohne Fenster und Lüftung. ca. 20 - 24 qm groß. Dieser Raum geht in den ebenfall fensterlosen Toberaum über, dieser dann wiederum in einen anderen Raum mit Bällebad- endlich ein Fenster. Das Probelm ist, dass der Toberaum und das Bällebad jederzeit für alle zugänglich ist, das heißt, dass die Kleinen sich in den 3 Räumen - mit 1 Betreuerin - aufhalten. Wie soll da ein Baby betreut werden, wenn 3 Kleinkinder im Bällebad sind, einige im Toberaum und andere im Babyzimmer. Es müssten also 3 Betreuerinnen sein - ist aber nicht so - also sind immer Kinder ohne Aufsicht!!. Auch die zugesagte Babyausstattung im Appartement selbst ist nicht vorhanden. Es gab - trotz Zusage - keinen Vaporisator - es musste alles in die Küche gebracht werden und wurde dort gereinigt - das hieß aber auch 40 Stufen vom Zimmer herunter, dann ca. 50 m über den Hof laufen, wieder 16 Stufen hinauf - zur Küche - und das ganz wieder zurück. Wenn man dies bei Kleinstkindern mehrmals am Tage macht - auch zum Essen gehen, etc. - dann kommt man auf ca. 500 Stufen/Tag. Da bleibt man fit - hat aber nicht wirklich Zeit zur Erholung.

Zimmertipp: Die Comfort-Zimmer sind sehr schön, liegen aber im 3 STock - kein Aufzug. Alle anderen Zimmer sind z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Omi4enkel!
Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir wollten ursprunglich nur eine Nacht buchen wegen nur auf Durchfahrt. Als wir dann in dem Mailverkehr mitbekamen was alles im bescheidenen Preis einbegriffen war, haben wir schliesslich 3 Nächte gebucht, und wir haben das überhaupt nicht bedauert! Mit unseren Kindern hatten wir ein grosses Appartment (Kinderzimmer, Hauptzimmer mit kleiner Kochecke, Badezimmer, Balkon), wohl ausgestattet, sauber, kindfreundlich (WC-Klappe für kleine Kinder, Kindermöbel, Babypflegetisch...), südorientiert aber nicht heiss. Parkplatz im Hof. Äusserst freundlicher Empfang, persönliche Betreuung, grosszügiches Buffet am Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend, alles "All you can eat"! Klasse Hallenbad mit grosse, schöne Sauna. Bio Badeteich mit Blick auf die Gegend und mit kleinem Strand, ist sympathisch aber noch nicht vollendet: es fehlen noch Fliesen damit man vorsichtig sein muss. Pferde, Kaninchen, Ziegen, Hamster und Schweine streichelbar. Nur die beiden Hunde eingesperrt und die Hühner waren ein bisschen traurig. Tolle Spielgeräte für die Kinder. Biergarten ok. Wir haben die Indoorspielecke selber sauber gemacht und aufgeräumt. Die "Wagen" für die Kinder waren öfteres kapputt. Also Vorsicht für Kinder! Gutes Essen, tolle Kinderbetreuung. Für den gemeinsamen Spaziergang (Pauschal) mit Pferden gab es zu viel Kinder und zu wenig Pferde - Ergebnis: der "Agressivste" ist meist geritten. Man kann dann eine halbe Stunde an der Leihe Ponyreiten für 20 EUR. Mitfahren mit dem Traktor und Tiere füttern waren nicht wirklich möglich. Also alles insgesammt: zu dem Preis gerne wieder - vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Fam_Wohlmutter!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir entschieden uns bewußt erneut für ein Familotel, um als kleine Familie (Kinder sind 5a + 2a) einen Urlaub zu genießen, wo keine Wünsche offen bleiben sollten.
Der familiengeführte Eibtaler Hof hat uns vollends überzeugt und wir können mit gutem Gewissen dieses Haus weiter empfehlen. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem vielfältigen Speisenangebot, den unzähligen Freizeitmöglichkeiten auf dem Hof, den sehr sauberen Zimmern und dem überaus aufmerksamen Personal war alles vorhanden, um die Urlaubszeit kurzweilig werden zu lassen. Besondere Pluspunkte: die Kinder können den Alltag auf einem Bauernhof live und in Farbe (Tiere füttern, Trecker (mit-) fahren) miterleben; das neue Schwimmbad, der Wellnessbereich, Bioprodukte auf der Speisekarte, ein großer Fuhrpark für die Kinder und jegliches Equipment für Kleinkinder u.v.m.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Stefan W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Bei uns ist es "leider" schon bald 2 Jahre her, dass wir im Eibtalerhof Ferien machen durften. Wir waren mit unseren beiden Kindern, damals 3,5 Jahre und 6,5 Jahre und noch der Freundin von unserer Tochter, ebenfalls 6,5 Jahre alt dort. Von der ersten Minute an, als wir angekommen sind, waren wir einfach zu Hause, willkommen und die Kinder auch gleich beschäftigt. Die Zimmer sind einfach klasse. Sehr sauber, schön, Kinderfreundlich und bis ins Detail gut geplant und eingerichtet. Der Hof ist sehr gepflegt, es hat viele Tiere, von Hasen, Hennen, Katzen, Hunden, Kühe, Schweinen, Ziegen bis hin zu Pferd und Ponys. Die Betreuung für die Kinder ist einfach spitze. Von morgens bis abends sind sie in guten Händen bestens betreut. Das Essen war auch jeden Tag eine wahre Gaumenfreude. Beim Essen haben die Kinder die Möglichkeit, in einer Spielecke zu spielen, damit es ihnen nicht zu langweilig wird. Es hat sehr viele Spielmöglichkeiten im - und ums Haus. Die Kinder werden auch in die Betreuung der Tiere einbezogen. Auch eine Übungslektion im Klettern hat mit zum Programm gehört wie auch ein Ausflug mit Traktor und Wagen. Der Grillabend mit anschliessendem Lagerfeuer und Gitarrenmusik war einfach wunder, wunder schön. Die Erholung von uns Eltern kann man ganz einfach nicht übertreffen. Wir freuen uns auf 2 Wochen Herbstferien in diesem Jahr !!!!!!

Zimmertipp: Ich denke, man kann hier ganz einfach jedes Zimmer empfehlen !!!!
  • Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, Debsli!
15230 Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren als Großeltern im Juni 2011 mit unseren Enkelsohn Lukas 3 1/2 und im September 2011 mit unserer Enkeltochter Samantha 4 Jahre für jeweils eine Woche in diesen ausgezeichneten Familienhotel. Es ist sehr schwer sich vorzustellen das es noch etwas besseres gibt. Hier stimmt einfach alles. Superfreundliches Personal, sehr gut ausgestatte Zimmer, ein riesen Angebot für Kinder und Erwachsene und der ganzen Familie. Sehr schmackhaftes gutes abwechslungsreiches Essen für Kinder und Erwachsene. Im September wurde das Hauseigene Hallenbad eröffnet. Die absolute Krönung.
Mit unseren eigenen 3 Kindern sind wir schon in vielen Ländern und Hotels gewesen, können uns an nichts vergleichbares erinnern. Wenn wir noch eigene Kinder hätten, würden wir jedes Jahr wiederkommen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Hier macht Urlaub in Deutschland wieder Spaß.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, Steffen B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Betzenstein.
Igelwirt
Nr. 4 von 5 in Obertrubach
Motel Hormersdorf
Motel Hormersdorf
Nr. 1 von 1 in Schnaittach

Sie waren bereits im Eibtaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibtaler Hof

Unternehmen: Eibtaler Hof