“Schnitzel: immer, Salat: nimmer” 4 von 5 Sternen

Bamberger Straße 33, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 12 von 27 Restaurants in Bad Staffelstein
Küche: deutsch
Bamberg, Deutschland
“Schnitzel: immer, Salat: nimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Radtour in der Gegend und sind spontan im Grünen Baum abgestiegen. Ich hab sicherheitshalber Schnitzel gewählt, meine Begleitung den Salat. Die Pommes zum Schnitzel waren nicht besonders gut oder schlecht. Mittelmaß. Der Beilagensalat war wie so oft nicht nach meinem Geschmack. Das Schnitzel hingegen war geschmacklich überragend. Bisher mein bestes in Gastwirtschaften gegessenes. Aber so gut das Schnitzel war, so mies war der von meiner Begleitung gewählte Salat. Ich denke, der war "nach Art des Hauses". Insgesamt würde ich wegen dem Schnitzel wiederkommen. Man findet keine Freunde mit Salat :-)

Danke, Schorsch S!

Reisende, die sich Traditionsgasthof Grüner Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Staffelstein, Oberfranken

Sie waren bereits im Traditionsgasthof Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!