“Fränkische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 27 Restaurants in Bad Staffelstein
Wolfenbüttel
“Fränkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Postalisch gehört Weisbrem, ein kleiner Flecken in der Nähe von Uetzing, noch zu Bad Staffelstein. Allen, die deftige fränkische Hausmannskost mögen, die einen in eigener Brennerei hergestellten Schnaps zur Verdauung geniessen wollen, diesen sei der Gasthof Dinkel (Ruhetag am Mittwoch) zu empfehlen.
Hier ist das Preisniveau noch recht niedrig, doch muss der Besucher keine Abstriche an der Qualität und Quantität machen.
Alle Zutaten kommen aus der Region und werden frisch zubereitet.
Natürlich wird Hausmannskost serviert, doch in "Bierfranken" ist das allemal angebracht.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente