“Gemütliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Restaurant Erich Rödiger

Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt nahe des Kurparks und der Therme von Bad Staffelstein, bietet aber selbst auch Schwimmbad und Sauna. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls gut und wird regelmäßig aufgefüllt. Wellness-Behandlungen werden ebenfalls angeboten - doch vorsicht, dafür verfügte das Hotel während meines Aufenthalts nicht über die entsprechenden Räumlichkeiten, was die Gesichtsbehandlung, in einem Hotelzimmer durchgeführt, trotz aller Bemühungen der Kosmetikerin zu einer Enttäuschung machte. Daran änderten auch die EUR 9 Rabatt nichts. Der INternet-Zugang erfolgt über LAN, die Koste für 24 Stunden betragen EUR 5.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, doro12!

Familien
Idstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Im angeschlossenen Restaurant kann der Gast Speisen der gehobenen Küche, aber auch regionale Schmankerl einnehmen. Direkt am Hotel ist ein großzügiger, kostenloser Parkplatz. Die Hälfte der Zimmer liegen nach hinten gegenüber dem Bahnhof. Dadurch kann es zu Lärmbeeinträchtigungen kommen. Die andere Seite ist nicht unbedingt ruhiger, da vom gegenüber liegenden Veranstaltungszentrum ebenfalls oft Lärm kommt. Dennoch wird man guten Service und ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen verwöhnt. Die Obermain-Therme ist nur wenige hundert Meter entfernt. Auch den Ortskern kann man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
10 Danke, Didi955!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Kein Foto bereitgestellt
Krone Korbstadthotel
Nr. 1 von 1 in Lichtenfels
Romantik Hotel Goldene Traube

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Erich Rödiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Erich Rödiger

Unternehmen: Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Anschrift: Zur Herrgottsmuehle 2, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Erich Rödiger 3*
Unser Hotel und Restaurant Erich Rödiger, direkt zwischen dem Kurbereich mit der Obermain Therme und dem Kurpark sowie der historischen Altstadt, bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre und persönlichen Service. Alle unsere 50 individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, TV, Radio, Minibar, Telefon und kostenfreies W-LAN. Ein Wohlfühlraum für Massagen und Beautyanwendungen, sowie das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad sind für Sie der Ort, an dem Sie bei uns neue Energie tanken können. Moderne Tagungs- und Seminarräume sowie Festsäle für bis zu 80 Personen sorgen für den richtigen Rahmen, von der Familienfeier bis zur Firmenkonferenz. Und mit unserem Catering auch an jedem anderen Ort Ihrer Wahl. Lassen Sie sich auch von unserer exzellenten Küche mit heimischen und internationalen Gerichte, Themenwochen und saisonalen Menüs nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnen. Denn die ausgezeichnete Qualität und geprüfte Herkunft aller Zutaten ist bei uns Chefsache. Willkommen im Hotel-Restaurant Rödiger. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Erich Rödiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Erich Rödiger Bad Staffelstein