“Hotel mit gutem Service”

Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Flensburg, Deutschland
“Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer waren modern und sauber, das Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet, was man sich wünscht, vor allem aber frisch. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Einzig die Tatsache, dass durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof das Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu empfehlen ist, schmälerte etwas den Aufenthalt. Ich war als Organisatorin einer 15-köpfigen Reisegruppe für 3 Tage Gast im Hotel Rödiger und hatte auch bei der Planung und Reservierung immer freundliche und kompetente Ansprechpartner.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sinja H!

Familien
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren hier zu Gast um die Gegend (Coburg, Lichtenfels) zu erkunden, einen Abstecher zur Landesausstellung 2013 in Schweinfurt zu machen und um die Therme zu besuchen. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bad Staffelstein, ziemlich genau in der Mitte zwischen historischer Altstadt und Therme - beides ist fußläufig erreichbar. Unser Zimmer lag im "Neubau", der während unseres Aufenthalts komplett eingerüstet war (Renovierungsarbeiten - keine Beeinträchtigungen dadurch)
Der Raum war ausreichend groß, sauber, zuletzt vermutlich in den 1990er Jahren renoviert. Das Bad war ebenfalls sauber, nicht ganz so geräumig und im Vergleich zum Zimmer eher älter. Alles in Allem waren unsere Erwartungen nach Eigenwerbung des Hotels (Internet / Prospekt) recht hoch und wurden nicht vollständig erfüllt: Es handelt sich unserer Meinung nach eher um einen guten, etwas in die Jahre gekommenenen Landgasthof als um ein Wellnesshotel.
Wir hatten den Eindruck daß hier relativ viele Reisegruppen absteigen, sowie einige Geschäftsreisende. Als "normale" Urlauber waren wir in der Minderheit.
Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und wurde bis zum Ende aufgefüllt, Eier müssen separat bestellt werden, sind aber dann auch frisch.
Wir haben zwei Mal im Hotel gegessen (Menü als Teil eines Arrangements) und waren von der Qualität der Speisen überzeugt, problematisch sahen wir nur, daß nicht im Vorfeld gefragt wurde ob wir mit der Speisenfolge einverstanden sind. Hier wird bodenständig und lecker gekocht, allerdings trotz Slowfood-Engagements leider wenig regional / saisonal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Die_Genussreisenden!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Ein sauberes und ruhiges Einzelzimmer mit Dusche und WC zum kleinen Preis. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche bereitete ein Schnitzel mit Bratkartoffeln hervorragend zu. Mein besonderer Getränkewunsch wurde exakt erfüllt. Gerne schaue ich hier wieder vorbei. Einziger Malus: Kein WLAN im Hotel. Das ist sehr, sehr schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Robert B!
wuppertal
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Zimmer war etwas älter, aber sauber und ordentlich. Im Restaurant kann man gutes Essen zu vernünftigen Preisen bekommen. Der Spa Bereich ist etwas unübersichtlich, aber mit einem großen Pool ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, tester11!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ideale Lage für Kurgäste direkt am Bahnhof und der Obermaintherme.. Sehr sauber und mit guter Ausstattung (Schwimmbad, Sauna, Anwendungen). Sehr gute Frühstücksleistung. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Empfindliche Gäste könnten auf der Rückseite des Hotel von Vorbeifahrgeräuschen der Züge ab und zu gestört werden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Ferdinand L!
Dessau, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Die Lage ist ok. Manchmal hört man einen Zug vorbeifahren. Frühstück war sehr gut und umfangreich. Schwimmbad ist ok. Gegenüber befindet sich eine Therme teilweise hat man einen guten Blick auf das Kloster Banz.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Chris K!
Korntal-Münchingen, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt nahe des Kurparks und der Therme von Bad Staffelstein, bietet aber selbst auch Schwimmbad und Sauna. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls gut und wird regelmäßig aufgefüllt. Wellness-Behandlungen werden ebenfalls angeboten - doch vorsicht, dafür verfügte das Hotel während meines Aufenthalts nicht über die entsprechenden Räumlichkeiten, was die Gesichtsbehandlung, in einem Hotelzimmer durchgeführt, trotz aller Bemühungen der Kosmetikerin zu einer Enttäuschung machte. Daran änderten auch die EUR 9 Rabatt nichts. Der INternet-Zugang erfolgt über LAN, die Koste für 24 Stunden betragen EUR 5.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, doro12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Nr. 1 von 1 in Lichtenfels
Landhotel Augustin
Landhotel Augustin
Nr. 7 von 15 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Erich Rödiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Erich Rödiger

Unternehmen: Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Anschrift: Zur Herrgottsmuehle 2, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Erich Rödiger 3*
Unser Hotel und Restaurant Erich Rödiger, direkt zwischen dem Kurbereich mit der Obermain Therme und dem Kurpark sowie der historischen Altstadt, bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre und persönlichen Service. Alle unsere 50 individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, TV, Radio, Minibar, Telefon und kostenfreies W-LAN. Ein Wohlfühlraum für Massagen und Beautyanwendungen, sowie das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad sind für Sie der Ort, an dem Sie bei uns neue Energie tanken können. Moderne Tagungs- und Seminarräume sowie Festsäle für bis zu 80 Personen sorgen für den richtigen Rahmen, von der Familienfeier bis zur Firmenkonferenz. Und mit unserem Catering auch an jedem anderen Ort Ihrer Wahl. Lassen Sie sich auch von unserer exzellenten Küche mit heimischen und internationalen Gerichte, Themenwochen und saisonalen Menüs nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnen. Denn die ausgezeichnete Qualität und geprüfte Herkunft aller Zutaten ist bei uns Chefsache. Willkommen im Hotel-Restaurant Rödiger. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Erich Rödiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Erich Rödiger Bad Staffelstein