“Nah am Kurpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Erich Rödiger

Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Staffelstein suchen?
Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Hotel-Restaurant Erich Rödiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
wuppertal
“Nah am Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Zimmer war etwas älter, aber sauber und ordentlich. Im Restaurant kann man gutes Essen zu vernünftigen Preisen bekommen. Der Spa Bereich ist etwas unübersichtlich, aber mit einem großen Pool ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, tester11!

Familien
Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ideale Lage für Kurgäste direkt am Bahnhof und der Obermaintherme.. Sehr sauber und mit guter Ausstattung (Schwimmbad, Sauna, Anwendungen). Sehr gute Frühstücksleistung. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Empfindliche Gäste könnten auf der Rückseite des Hotel von Vorbeifahrgeräuschen der Züge ab und zu gestört werden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Ferdinand L!
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Die Lage ist ok. Manchmal hört man einen Zug vorbeifahren. Frühstück war sehr gut und umfangreich. Schwimmbad ist ok. Gegenüber befindet sich eine Therme teilweise hat man einen guten Blick auf das Kloster Banz.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Chris K!
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt nahe des Kurparks und der Therme von Bad Staffelstein, bietet aber selbst auch Schwimmbad und Sauna. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls gut und wird regelmäßig aufgefüllt. Wellness-Behandlungen werden ebenfalls angeboten - doch vorsicht, dafür verfügte das Hotel während meines Aufenthalts nicht über die entsprechenden Räumlichkeiten, was die Gesichtsbehandlung, in einem Hotelzimmer durchgeführt, trotz aller Bemühungen der Kosmetikerin zu einer Enttäuschung machte. Daran änderten auch die EUR 9 Rabatt nichts. Der INternet-Zugang erfolgt über LAN, die Koste für 24 Stunden betragen EUR 5.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, doro12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Nr. 1 von 1 in Großheirath
Brotzeit Stadl
Brotzeit Stadl
Nr. 9 von 14 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Erich Rödiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Erich Rödiger

Unternehmen: Hotel-Restaurant Erich Rödiger
Anschrift: Zur Herrgottsmuehle 2, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Unser Hotel und Restaurant Erich Rödiger, direkt zwischen dem Kurbereich mit der Obermain Therme und dem Kurpark sowie der historischen Altstadt, bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre und persönlichen Service. Alle unsere 50 individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, TV, Radio, Minibar, Telefon und kostenfreies W-LAN. Ein Wohlfühlraum für Massagen und Beautyanwendungen, sowie das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad sind für Sie der Ort, an dem Sie bei uns neue Energie tanken können. Moderne Tagungs- und Seminarräume sowie Festsäle für bis zu 80 Personen sorgen für den richtigen Rahmen, von der Familienfeier bis zur Firmenkonferenz. Und mit unserem Catering auch an jedem anderen Ort Ihrer Wahl. Lassen Sie sich auch von unserer exzellenten Küche mit heimischen und internationalen Gerichte, Themenwochen und saisonalen Menüs nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnen. Denn die ausgezeichnete Qualität und geprüfte Herkunft aller Zutaten ist bei uns Chefsache. Willkommen im Hotel-Restaurant Rödiger. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
Hotel-Restaurant Erich Rödiger Bad Staffelstein