“Schnell, Sauber und gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 28 Restaurants in Bad Staffelstein
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Nauheim, Deutschland
“Schnell, Sauber und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

"Rundes" Angebot an Speisen, die schnell serviert werden und gut schmecken. Sehr sauber, gemütlich und sehr guter Service.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ferdinand L!

“Preis und Leistung fränkisch gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

In der Mittagspause schnell, gut und günstig! Hier ist Service und Qualität in fränkischer Manier von Italienern gelebt! Wirklich gutes Essen. Sie bekommen für 7 Euro bereits ein wirklich nettes Essen. Salate sind eher unkreativ. Bleiben Sie bei Pizza und Nudeln, das ist die Stärke dieses Restaurantes. Die Tagesgerichte sind leider etwas langweilig, aber immer gut. Geht schnell und ist von der Therme zu Fuss nur 5 Minuten entfernt!
Ausprobieren!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sbd1972!
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“super Service und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Dieses Restaurant war eine Überraschung. Normalerweise gehe ich nicht so gerne Pizza essen, aber sonst war alles geschlossen. Aber wir waren sehr angenehm überrascht! Ich habe noch nie erlebt, dass nach jedem Gast alle Tischdecken - egal ob dreckig oder nicht - erneuert wurden! Der Service war sehr freundlich, schnell und kompetent. Die Preise waren unglaublich günstig, und das Essen dazu noch so lecker, dass wir jederzeit sehr gerne wieder kommen würden! Wir haben an allen 3 Tagen, die wir in Bad Staffelstein waren, hier gegessen!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente