“Unfreundlicher gehts nicht mehr - waren hier nur beim Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Traditionsgasthof Grüner Baum

Traditionsgasthof Grüner Baum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Staffelstein suchen?
Traditionsgasthof Grüner Baum
Traditionsgasthof Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayern
“Unfreundlicher gehts nicht mehr - waren hier nur beim Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 2 x in diesem Gasthof. Beim ersten Mal mussten wir auf das Essen recht lange warten, aber da wir 4 verschiedene Essen bestellt hatten und es an einem Samstag-Abend zudem sehr voll war, wurde halt abwechselnd gegessen, bis auch der Letzte fertig war. Da das Essen aber gut waren, beschlossen wir ein paar Tage darauf, zum Geburtstag meines Mannes, noch einmal zum Grünen Baum zu gehen. Leider keine gute Wahl. Diesmal bestellten wir 3 x Cordon Bleu mit Salat und Pommes und einen großen Salat. Dieser kam dann als erstes mit einer verbrannten Speckscheibe (war nicht mehr nur kross), wir machten die Bedienung darauf aufmerksam und bekamen zur Antwort "die hat doch der Chef selber drauf gelegt", nahm es dann knurrend aber mit zurück. Das war wohl unser Fehler, während alle anderen Gäste, auch die, die später kamen, mittlerweile ihr Essen hatten, warteten wir anderen 3 geschlagene 50 Minuten auf das Essen. Auf die Frage, ob wir vergessen worden sind, bekamen wir die pampige Antwort, es dauert halt was es dauert und auf unsere Frage, warum der Salat denn dann nicht mit den anderen 3 Essen serviert werden würde, wurde uns gesagt, wenn ein Gericht in der Küche fertig ist, dann muss es halt raus. Wir haben uns über diese extrem unfreundliche Art und Weise sehr geärgert, vor allem, da wir am Geburtstag von meinem Mann nicht auf Ärger aus waren, diesen aber gratis dazu bekommen haben. Die Punktevergabe ist nur deshalb so glimpflich davon gekommen, da das Essen schmackhaft und heiß war. Wir würden auf keinen Fall mehr hierher zurück kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Christine R!

Geschäftsreisende
Itzgrund, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hier sollte man nicht essen, AUSSER man hat nur wenig Geld und muss sich billig verpflegen. Die Ente hat 5 oder 6 Euro gekostet, war aber schlimm. Alles, was wir gegessen haben, war von schlechter Qualität. Wir haben noch Stunden später bereut, dort gegessen zu haben, weil es so schwer im Magen lag.

Danke, BearItzgrund!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Staffelstein.

Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr freundlicher Gasthof,hier fühlt man sich wohl,Personal hilfsbereit,Essen war gut und reichlich
für Radfahrer. Hier fühlt man sich gut auf gehoben.dieser Gasthof steht leider nicht im Bikeline
Radtourenbuch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, joachim H!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

DIe Zimmer des Hotels sind neu renoviert, unser Doppelzimmer war geräumig, bot aber außer dem zum Schreibtisch gehörenden Stuhl keine weitere Sitzgelegenheit. Das Bad hatte keine Duschkabine, dafür aber eine Badewanne mit einem zu knapp bemessenem Vorhang, so dass man leider beim Duschen jedesmal eine kleine Überschwemmung verursachte. Außer einem kleinen Stück Seife gab es leider keine weiteren Utensilien. Ein kleines Fläschchen Shampoo und Bodylotion sollten auch bei einem Übernachtungspreis von €60,--/Nacht und Zimmer noch drin sein. Hervorzuheben ist die stets bemühte, gutgelaunte Hotelchefin Frau Schlosser, die für den guten Service verantwortlich ist. Auch der Biergarten verdient eine positive Anmerkung, wobei zu wünschen ist, dass die Umgrünung möglichst bald so hoch gewachsen sein wird, dass der unromantische Blick auf den Supermarktparkplatz und die Spielhalle zukünftig verdeckt ist. Die Küche bietet durchschnittliche fränkische Qualität zu den ortsüblichen günstigfen Preisen, könnte sich aber insgesamt noch steigern.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
4 Danke, kluka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Romantik Hotel Goldene Traube
Staffelsteiner Hof
Staffelsteiner Hof
Nr. 10 von 14 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Traditionsgasthof Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traditionsgasthof Grüner Baum

Unternehmen: Traditionsgasthof Grüner Baum