“wie immer fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)   |
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“wie immer fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Jedes Jahr gönnen wir uns ein Wellnesswochenende hier. Wie immer war es herrlich; ich habe noch nie eine Wellnessanlage gesehen, die so derart sauber gehalten wird, einschliesslich der Zimmer und allem. Ausserdem sind alle Mitarbeiter äusserst freundlich und hilfsbereit, man hat immer das Gefühl, sehr willkommen geheissen zu werden! Alle strahlen, grüssen - wir fühlen uns immer sehr wohl!
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, und man sitzt sehr schön in dem kleinen Wintergarten seitlich. Das Abendessen a la carte ist zwar auch sehr lecker, aber uns doch etwas zu teuer, aber ca. 4 min. Fussweg entfernt ist ein köstliches italienisches Restaurant "Al trullo", die sehr günstig Essen rund um die Uhr anbieten. Hier gehen wir immer essen.
Das einzige Negative: man kann zwar zwischen 3 Matratzenhärten und -sorten wählen (toll!), aber auch die weiche ist mir jedes Mal noch zu hart! Ich muss mir jedes Mal noch eine Wolldecke dazwischenlegen, sonst kriege ich Rückenschmerzen.... Aber vielleicht bin ich da zu empfindlich, sonst geht es keinem aus meiner Familie so...
Alles in allem freuen wir uns jedes Mal wieder, hier zu sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, PattyNeustadtAisch!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wer geschäftlich unterwegs ist und dabei nach Feierabend Wellness genießen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Die 28 m² großen Zimmer vermitteln ein wohliges Gefühl und geben gerade bei schlechtem Wetter den geborgenen Ausgleich zum Aufenthalt im Freien. Der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen, ist doch auch eine Hamam-Behandlung nach Anmeldung möglich.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig von deftigem Regionalem bis zum Maritimen. Freundliches, fachkompetentes Personal umwirbt den Gast und ist stets zu Diensten.
Wen das Zipperlein plagt, der kann selbstverständlich in diesem Haus auch kuren. Das reichhaltige Angebot ist auch auf Krankenkassenverordnung zu nutzen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Wasserspezialist!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Viersterne-Haus wird seinem Anspruch voll gerecht: freundliches Personal, großzügig geschnittene Zimmer mit Balkon und Wannenbad, ansprechendes Restaurant, helle Tiefgarage. Hier herrscht Liebe zum Detail, die an verschiedenen Stellen sichtbar wird, z.B. findet sich ein Lektüre Vorschlag im Zimmer (Leih-Buch, das erworben werden kann) oder bei der individuellen Zubereitung des Frühstückseis an der Kochstation. Das Haus liegt in einer gepflegten Gartenanlage, wie man es von einem Kurhotel erwartet. Einziger Nachteil des Kurbetriebs: die Küche schließt bereits um 21:30 Uhr (für spätanreisende Geschäftsleute vielleicht etwas "early"...)
Rundum empfehlenswert, habe dieses Jahr bereits dreimal dort genächtigt und voraussichtlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, transpantaneira!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zusammen mit meiner Frau komme ich regelmäßig in dieses Hotel und wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Reswtaurant ist sher gut und vor allem es werden biologische Lebensmittel angeboten. Die Bedienungen sind sher freundlich und zuvorkommend. Masn hat in dieser Gegend serh viele Mölgiochkleioten, man kann herrliche Spaziergänge machen und di8e Klöster Banz und Vierzehnheiligeb sind ganz in der Nähe. Die kostenlose Breitstellung von Fahrrädern ist ein weiterer Pöluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, afweller!
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

* Das Hotel bietet geräumige, nett eingerichtete Zimmer.
* Kostenfreier WLan-Zugang im Zimmer, Code muss an der Rezeption geholt werden.
* Die Hotelbar ist klein und zweckmäßig eingerichtet.
* Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.
* Kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna
* Das Hotel liegt im Kurviertel ca. 10min. zu Fuß von Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, DerZeh!
Oberhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem hervorragenden Wellnesbereich, sehr guter Küche, hervorragendem Frühstücksbuffet und freundlichem, unaufdringlichem Service. Es gibt sehr große Zimmer mit Balkon und kostenlosem WLAN- Anschluß und kostenfreier Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das Hotel ist gut geeignet für Kulturreisen durch die Nähe zu Bamberg und Coburg. Auch die Umgebeung ist sehenswert durch das Kloster Banz und die Kirche Vierzehnheiligen. Meine Empfehlung: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, arniebert!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Hotel Anlage besticht durch seine Größe. Unsere Tochter und wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil sowohl die Räumlichkeiten im Hotel als auch die Außenanlagen genug Spielraum boten, sich ungestört zu bewegen.
Lage: Besser kann es kaum gehen. Wir sind mit der Bahn angereist. 2 Minuten zuFuß zum Hotel und trotzdem ruhig, weil die Zimmer sehr gut isoliert sind. Das Gepäck haben wir mit Hermes Versand abholen lassen und so hatten wir eine unbeschwerte Anreise und unser Gepäck war bei Ankunft schon auf dem Zimmer.
Service: Durch die Reservierung war schon alles vorbereitet und wir konnten nach kurzen Formalitäten unser Zimmer direkt beziehen. Die Freundlichkeit ist auffallend.Information zum Hotel und der Wellness Anlage wurden direkt weitergegeben und wir fühlten uns von der ersten Minute gut aufgehoben.
Gastronomie: Ein großes Lob an das Serviceteam mit der Restaurantleiterin Frau Berndt. Ein junges Team, dem man den Spaß an der Arbeit ansieht. Unsere Tochter war begeistert von ihrer eigenen Speisenkarte zum Ausmalen. Ein Service der sonst häufig nur bei Südländern zu finden ist. Frisch und Fröhlich.
Die Küche hat uns durch Regionalität überzeugt. Sehr empfehlenswert. Auch unser Besuch im neuen Restaurant ,,Victor´s" im Kurhotel war sehr, sehr gut.Die Preise sind dort etwas höher,aber wenn man das Restaurant und das Essen sieht und schmeckt,weiß man warum.
Sport und Unterhaltung: Etwas schwer zu finden,aber dann doch sehenswert.Vom Ruheraum konnten wir unsere Tochter zusehen,wie sie sich im Schwimmbad vergnügte. Die Gegenstromschwimmanlage hat es mir angetan und meine Frau bevorzugte die Aromasauna und das Dampfbad.
Das Hotel scheint ein Understatement zu betreiben. Von außen hat man nicht den Eindruck auf das,was einem erwartet.
Zimmer: 38qm !!!! Normalerweise eine Juniorsuite-Größe.Hier ein Doppelzimmer mit Balkon und Extrabett für unsere Tochter. Sauber,hell und freundlich.Wir kommen wieder.
Tipps und Empfehlungen: Das Hausprospekt ist schon sehenswert,aber das Angebot vor Ort ist um ein vieles Größer. Während meine Frau und Tochter die Beauty-Farm unsicher gemacht haben,habe ich mich in der asiatischen Gesundheitswellness verwöhnen lassen. Dsa sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, EberhardKarlsruhe!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Zum Löwen
Romantik Hotel Goldene Traube
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 1 in Niederfüllbach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme 4*
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme Barrierefrei und beste Lage an der Obermain Therme und am Kurpark, kostenfreie Tiefgarage. Das Hotel für anspruchsvolle, gesundheitsliebende Urlauber, Kurzurlauber, sowie Tagungs- und Seminargäste. VITUS SPA mit 1.100 m² Wellness-, Beauty- und Physiotherapiebereich. Sie suchen ein Wellnesshotel an der wärmsten und solehaltigsten Thermalquelle Bayerns, zwischen Bamberg und Coburg? Machen Sie halt und verweilen im Kurhotel an der Obermaintherme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, HRS, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Bad Staffelstein Bewertung