“Gute Besserung!” 3 von fünf Punkten

Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Münster, Deutschland
“Gute Besserung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

1. Die Pluspunkte: Ein geräumiges Zimmer, viele Parkplätze, ein grosses Frühstücksbuffet.
2. Die Minuspunkte:
- eine äussert harte Matratze ohne Komfort;
- grosse Defizite bei dem Personal: An der Rezeption von äusserst unfreundlich bis nett; kein Angebot für Koffer-Service trotz langer Wege im Hotel; kein Personal an der cooking station im Frühstücksraum; verschimmeltes Graubrot wurde erst auf Hinweis entsorgt; wortloses Hinknallen der Kaffeekanne; keine Kontrolle am Buffet etc;
- W-Lan reicht nicht bis zu den letzten Zimmern auf dem Gang.
Bei einer Rate von € 170,--/Nacht kann man mehr erwarten!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Norbert F!
kurhotel, Empfangsmitarbeiter von Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die geräumigen Zimmer und das großzügige Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.

Gerne haben wir bereits für Ihren nächsten Aufenthalt eine weiche Matratze in Ihrer Kartei vermerkt. Den unterschiedlichen Schlafgewohnheiten geschuldet, gibt es auf jedem Nachttisch einen Bettenbutler mit einer Auswahl an verschiedenen Matratzen, Kissen & Decken zur Wahl.

Ihrem Hinweis über das Personal an der Rezeption, sowie dem Restaurant während der Frühstückszeit, werden wir intern nachgehen. Vielen Dank für Ihre Information.

Auch die weiteren Punkte werde ich mit den zuständigen Abteilungen abstimmen.

Ihren Hinweis auf "Gute Besserung" sehen wir als Motivation, aber auch Ihr Interesse uns mit Ihren Anmerkungen eine konstruktive Rückmeldung zu geben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Jessica Lohneis - Rezeption

Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Trotz zweier Kleinkinder war für uns das Wochenende Entspannung pur.
Der Grund? Ein absolutes Spitzenteam in einem Spitzenhotel, das keine Wünsche offen lässt. Sogar ein Babysitterservice wird angeboten.
Das Zimmer war groß genug für uns vier und der hoteleigene Pool war für unsere Mäuse das absolute Highlight.
Das gesamte Hotel verströmt einfach eine absolute Wohlfühlatmosphäre und selbst wenn der gesamte Frühstückssaal voll belegt ist, läuft alles wie geschmiert und ohne Hektik.
Und die Rühreier sind ein absoluter Traum :-D
Die Küche leistet überhaupt tolle Arbeit, alles was angeboten wurde, war ein Genuss für den Gaumen.
Vorbehaltlose Empfehlung!

Zimmertipp: Ganz egal, alle Zimmer sind gleich und jedes hat nen tollen Ausblick (mal auf Schloss Banz oder Vier ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Susanne W!
kurhotel, Verkaufsleiter von Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen lieben Dank für das liebe Lob, da wird sich das Team freuen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Pia Schott - Verkaufsleiterin
Castrop
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten das 6-tägige Sylvesterarrangement 2013/14 gebucht und waren sehr angetan von der Ruhe, die im gesamten Hotel und im Restaurant auch in Spitzenzeiten herrschte.
Alles war perfekt organisiert, selbst im Sylvestertrubel mit einem erstklassigen 7-Gang Menü und einem Sylvesterball klappte die Organisation bei so vielen Gästen wie am Schnürchen.
Die Qualität des Frühstücksbüffets mit frischen, regionalen Zutaten und die Schmackhaftigkeit des abendlichen 4-Gangmenüs oder der Abendbüffets war ebenfalls ausgezeichnet.
Die gleichbleibende Freundlichkeit des Servicepersonals ist ebenfalls immer wieder hervorzuheben.
Der Wellnessbereich ist in Hauptsaisonzeiten manchmal zu klein , er soll aber demnächst erweitert werden.
Hoffentlich ist dann der Physiotherapie- und Ayuverdabereich akustisch vom Schwimmbad abgeschirmt, dort ging es mit Wasserball spielenden Kindern (!!!) manchmal recht laut zu.
Sollte der Wellnessbereich vergrößert werden, wäre eine Person, die ab und zu nach dem Rechten sieht , sehr hilfreich. Kinder unter 10Jahren sollten z.B. nicht die Sauna besuchen und alle sollten sich an die textilfreie Zone im Saunabereich halten.
Das Hotel ist in erster Linie ein Hotel für ältere, ruhebedürftige Menschen und sollte es in Zukunft auch bleiben. Die Obermaintherme neben dem Hotel kann man in der Hochsaison vergessen, hier herrschte ein Trubel wie auf dem Jahrmarkt, erholsam ist das dann nicht mehr.
Geärgert hat uns, dass sowohl die Tiefgarage als auch die als Hotelparkplätze ausgewiesenen nahen Außenplätze von Einheimischen mit LIF-Kennzeichen belegt wurden.Diese sollten aber ausdrücklich den älteren, teilweise gehbehinderten Gästen vorbehalten sein. Als ich eine Mitarbeiterin an der Rezeption darauf ansprach, erntete ich nur ein Achselzucken, angeblich soll die Tiefgarage doch videoüberwacht sein(?)....
Hier würde ein Schrankensystem wie in vielen anderen Hotels doch helfen.
Dies war aber der einzige wesentliche Punkt, der uns in einer Zeit ärgerte, als das Hotel ausgebucht war.
Insgesamt überwiegen die vielen Vorteile deutlich .

Zimmertipp: Es gibt Zimmer für Raucher und Zimmer, die extra für Hundebesitzer reserviert sind, das ist sehr gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Pollux732!
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke für das große Lob von Ihnen. Ihre Information bezüglich der Tiefgarage, werde ich im nächsten Meeting ansprechen. Vielleicht können wir einen einfachen Weg finden, dem entgegen zu wirken. Pia Schott - Verkaufsleiterin
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Zimmer ist riesig mit einer grossen Sitzecke, Schreibtisch, grossem Flat-Fernseher, schönem Balkon. Auch das Badezimmer bietet alles, was man sich wünscht. Viel Platz, grosse Badewanne, viel Ablagefläche. Das Frühstück ist der Hit - grosse Auswahl und bietet alles, was das Herz begehrt. Der Spa-Bereich ist sehr schön und sauber und es liegen ausreichend Badetücher bereit. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Wir haben Fahrräder gemietet - diese sind von super Qualität und sehr gepflegt. Zum Ausspannen das ideale Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, cerpi!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Ich hatte für 2 Nächte ein Zimmer im Kurhotel gebucht. Das Zimmer war groß, freundlich eingerichtet und mit sehr großen Fenstern. Einfach zum Wohlfühlen. Der Gehweg zur Therme war nur ein Katzensprung. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, auch hierbei gab es nichts auszusetzen. Am allerbesten hat mir aber der kleine, moderne Wellnessbereich mit Hallenbad gefallen. Da während meines Aufenthaltes geraden nicht so viel los war, hatte ich diesen quasi für mich alleine. Einen kleinen Wintergarten als Ruheraum und auch ein paar nette Extras sollte man erwähnen. So gibt es 2 verschiedene Salze, die man sich vor dem Gang ins Dampfbad einreiben kann. Auch verschiedene Düfte beim Saunagang konnte man selber und individuell wählen. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 Danke, TweetyRo!
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig - auch die Raucherzimmer. Die Spa-Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad) sind sauber und einladend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allerdings hört man die Bahn. Beim letzten Aufenthalt hat mich allerdings das Restaurant enttäuscht. Es gab im eigentlichen Restaurant nur Buffett und die Speisenauswahl in der Bar ist begrenzt.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, doro12!
Frechen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

War drei Nächte in diesem Hotel, seht gute Lage, genügend Parkplätze, guter Service, das Frühstück sehr reichhaltig.

Leider ist die Eisenbahn noch zu hören, wird sich aber in den nächsten Monaten erledigen da dann die neue Zufahrt und die Lärmschutzmaßnahmen greifen werden.

War mein erster, aber nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 Danke, Wolfgang782!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Zum Löwen
Nr. 2 von 41 in Bamberg
Landhotel Augustin
Landhotel Augustin
Nr. 6 von 14 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme

Unternehmen: Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme 4*
Das Thermen- und Wellnesshotel in Bad Staffelstein - Franken - Bayern. Wellness, Therme und Sauna auf über 35.000 m². Über 3.000 m² Wasserfläche in 26 Wohlfühlbecken, bei bis zu 34 °C Wassertemperatur. Alles im Bademantel erreichbar! Barrierefrei, Bademantelgang und beste Lage am Kurpark. Das Hotel für anspruchsvolle, gesundheitsliebende Urlauber, Kurzurlauber, sowie Tagungs- und Seminargäste. Sie suchen das größte Wellnesshotel an der wärmsten und solehaltigsten Thermalquelle Bayerns, zwischen Bamberg und Coburg? Machen Sie halt und verweilen Sie. 3 Stunden Badevergnügen im ThermenMeer sind in Ihrer Übernachtung inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein