“Für ein paar Tage "Auszeit" einfach toll !”

Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Bewertet am 20. März 2013

Ich hatte für 2 Nächte ein Zimmer im Kurhotel gebucht. Das Zimmer war groß, freundlich eingerichtet und mit sehr großen Fenstern. Einfach zum Wohlfühlen. Der Gehweg zur Therme war nur ein Katzensprung. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, auch hierbei gab es nichts auszusetzen. Am allerbesten hat mir aber der kleine, moderne Wellnessbereich mit Hallenbad gefallen. Da während meines Aufenthaltes geraden nicht so viel los war, hatte ich diesen quasi für mich alleine. Einen kleinen Wintergarten als Ruheraum und auch ein paar nette Extras sollte man erwähnen. So gibt es 2 verschiedene Salze, die man sich vor dem Gang ins Dampfbad einreiben kann. Auch verschiedene Düfte beim Saunagang konnte man selber und individuell wählen. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder hierher zurück.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
5  Danke, TweetyRo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2012

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig - auch die Raucherzimmer. Die Spa-Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad) sind sauber und einladend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allerdings hört man die Bahn. Beim letzten Aufenthalt hat mich allerdings das Restaurant enttäuscht. Es gab im eigentlichen Restaurant nur Buffett und die Speisenauswahl in der Bar ist begrenzt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, doro12!
Bewertet am 3. August 2012

War drei Nächte in diesem Hotel, seht gute Lage, genügend Parkplätze, guter Service, das Frühstück sehr reichhaltig.

Leider ist die Eisenbahn noch zu hören, wird sich aber in den nächsten Monaten erledigen da dann die neue Zufahrt und die Lärmschutzmaßnahmen greifen werden.

War mein erster, aber nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Wolfgang782!
Bewertet am 30. Juli 2012

Leider, haben wir ein Paar negative Bemerkungen: man hört die Eisenbahn, weil das Hotel liegt in der Nähe, eigentlich viel zu komisch solche Lage für ein Kurhotel zu wählen.
Im Hotel allgemein ist viel zu stickig: funktioniert die Belüftung nicht?
Im Restourant sehr wenig Bedingung, diese rennen und vergessen was man bestellt hat.
Personal ganz nett und freundlich!
Die Zimmer sauber und gut eingerichtet!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Leonore60!
Bewertet am 27. April 2012

Ich war leider nur 1 Nacht in diesem Hotel, war aber sehr beeindruckt, dass es endlich ein HOtel mit 4 Sternen gibt, das die Sterne auch verdient hat.
Sehr sauber,gute Lage (nah an der Autobahn), und ein sehr vielseitiges Angebot, das ich sehr gerne ausprobiert hätte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und Vielfältig. Man merkt, dass die Produkte sorgfältig ausgesucht werden und die Qualität stimmt.
Ich war beruflich in Bad Stafflestein in diesem Hotel untergebracht. Kann das jederzeit empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Esprit2304!
Bewertet am 9. März 2012

Lage: Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Viele Parkplätze. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Spaziergang, Radfahren und joggen vom Hotel an möglich.
Toller Service und sehr nettes Personal. Der Sauna Bereich ist nicht riesig, aber nett. Das Schwimmbad konnte ich nicht nutzen, aber es sah sehr einladend aus.
Das Frühstück lässt keine Wünsche für ein vier Sterne offen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, Miri R!
Bewertet am 18. November 2011

Das Kurhotel habe ich nun schon mehrfach genutzt, wenn ich Geschäftstermine in der Nähe hatte. Die Lage ist idyllisch in der Nähe der Salinen und des Kloster Banz und in die Innenstadt (eher Innenstädtchen) kann man in 15 Minuten laufen. Das Hotel hat einen relativ großen Pool und eine kleine Saunalandschaft. Ich habe mich insgesamt immer sehr wohl gefühlt (auch wenn ich den Altersdurchschnitt des Publikums deutlich senke).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Staffelstein.
Zum Löwen
Best Western Hotel Bamberg
Best Western Hotel Bamberg
Nr. 1 von 40 in Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Sie waren bereits im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme

Anschrift: Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Bayern, Deutschland (ehemals Kurhotel an der Obermaintherme)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Staffelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Staffelstein
Preisklasse: 151€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme 4*
Das Thermen- und Wellnesshotel in Bad Staffelstein - Franken - Bayern. Wellness, Therme und Sauna auf über 35.000 m². Über 3.000 m² Wasserfläche in 26 Wohlfühlbecken, bei bis zu 34 °C Wassertemperatur. Alles im Bademantel erreichbar! Barrierefrei, Bademantelgang und beste Lage am Kurpark. Das Hotel für anspruchsvolle, gesundheitsliebende Urlauber, Kurzurlauber, sowie Tagungs- und Seminargäste. Sie suchen das größte Wellnesshotel an der wärmsten und solehaltigsten Thermalquelle Bayerns, zwischen Bamberg und Coburg? Machen Sie halt und verweilen Sie. 3 Stunden Badevergnügen im ThermenMeer sind in Ihrer Übernachtung inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Der Obermaintherme Hotel
Kurhotel Der Obermaintherme Bad Staffelstein