Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
  • Restaurant
Staffelsteiner Hof(Bad Staffelstein)
Brotzeit Stadl(Bad Staffelstein)
zum Angebot
Pension Haus am Heubach(Bad Staffelstein)
Agoda.com
Bewertet 30. Juli 2012

Leider, haben wir ein Paar negative Bemerkungen: man hört die Eisenbahn, weil das Hotel liegt in der Nähe, eigentlich viel zu komisch solche Lage für ein Kurhotel zu wählen.
Im Hotel allgemein ist viel zu stickig: funktioniert die Belüftung nicht?
Im Restourant sehr wenig Bedingung, diese rennen und vergessen was man bestellt hat.
Personal ganz nett und freundlich!
Die Zimmer sauber und gut eingerichtet!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Leonore60!
Bewertet 27. April 2012

Ich war leider nur 1 Nacht in diesem Hotel, war aber sehr beeindruckt, dass es endlich ein HOtel mit 4 Sternen gibt, das die Sterne auch verdient hat.
Sehr sauber,gute Lage (nah an der Autobahn), und ein sehr vielseitiges Angebot, das ich sehr gerne ausprobiert hätte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und Vielfältig. Man merkt, dass die Produkte sorgfältig ausgesucht werden und die Qualität stimmt.
Ich war beruflich in Bad Stafflestein in diesem Hotel untergebracht. Kann das jederzeit empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Esprit2304!
Bewertet 9. März 2012

Lage: Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Viele Parkplätze. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Spaziergang, Radfahren und joggen vom Hotel an möglich.
Toller Service und sehr nettes Personal. Der Sauna Bereich ist nicht riesig, aber nett. Das Schwimmbad konnte ich nicht nutzen, aber es sah sehr einladend aus.
Das Frühstück lässt keine Wünsche für ein vier Sterne offen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, Miri R!
Bewertet 18. November 2011

Das Kurhotel habe ich nun schon mehrfach genutzt, wenn ich Geschäftstermine in der Nähe hatte. Die Lage ist idyllisch in der Nähe der Salinen und des Kloster Banz und in die Innenstadt (eher Innenstädtchen) kann man in 15 Minuten laufen. Das Hotel hat einen relativ großen Pool und eine kleine Saunalandschaft. Ich habe mich insgesamt immer sehr wohl gefühlt (auch wenn ich den Altersdurchschnitt des Publikums deutlich senke).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, auttd!
Bewertet 4. April 2011

im Rahmen einer Schulung weilte ich vom 16. bis 18. März 2011 in diesem schönen Hotel und kann es vorweg nehmen, ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Während unser Auto kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage parkte, bezogen wir unsere Zimmer. Zimmer was soll man sagen, dass waren keine Zimmer, dass waren schon fast Suiten. Jedes Zimmer ist mindestens 38qm groß und elegant, modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine bequeme Sitzecke, einem großen Schreibtisch und einem Fachbildfernseher. Für den ersten Durst an jedem Aufenthaltstag steht eine große Flasche Wasser bereit und wenn man nach einem Schulungstag so richtig geschafft ist, kann man im großen Wellnessbereich herrlich entspannen. Das eigene Bad im Zimmer ist modern und sehr sauber, so dass die morgendliche Dusche eine Wohltat ist und der Garant für einen guten Start in den Tag. Das man nachts toll schlafen kann, dafür sorgen die herrlich, bequemen Matratzen der Betten, die es in verschiedenen Härtegraden gibt. Das Restaurant im Hotel bietet eine ausgewogene, regionale wie internationale Küche, die sehr lobenswert ist und der Abend klingt in der Bar bei einem frisch gezapften Pils oder dem guten Frankenwein harmonsich aus, so dass man sich als Tagungsteilnehmer eigentlich fragt, warum ging die Schulung nur 3 Tage? Kurzum ein sehr zu empfehlendes Haus, nicht nur zur Tagung sondern auch oder besonders zum kuren und urlauben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, elton69!
kurhotel, Manager von Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2011

Herzlichen Dank für die tolle Schilderung Ihres Aufenthaltes.
Ich kann Ihnen nur einen Tipp geben, buchen Sie nächstes Mal 2 Nächte extra.
Kurhotel-Team - Andreas Poth