“Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Seehof

und 1 weitere Seite
Strandhotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Neustadt
“Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Der Wellnessbereich sehr schön. Gute Ausgangslage für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die Benutzung des Parkhauses ist kostenlos. Selbst für Gäste die da nur Essen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, kolumbien!

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben ein langes Wochenende in dem Hotel verbracht. Direkt am Brombachsee gelegen mit Sandstand, Spielplatz und Liegewiese. Die Zimmerwaren praktisch eingerichtet mit einer kleinen Eckbank und hatten eine gute Größe. Das Bad war geräumig und sauber. Frühstück und Halbpension waren sehr lecker. Am Samstag hat eine Liveband gespielt und es waren wohl auch viele Leute von außerhalb anwesend. Um 10Uhr war Ruhe, aber ich denke bei geschlossenem Fenster hätte man auch vor 10 nix gehört. Die Zimmer sind relativ gut schallgeschützt.
Auffallend war die vielen jungen Familien.

Fazit: Uns hat´s gefallen und wir werden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, AchimE!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert es gab nicht`s aus zu setzen.
- eine tolle Lage
- ein spitzen Wellnessbereich
- eine Kegelbahn im Keller
- traditionell eingrichtete Zimmer
- tolles Personal was den Gast auf Händen trägt
- Fahrradverleih vor Ort

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Marcel P!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zum Hotelbetrieb gibt es nichts zu meckern, außer dass das angebotene WLAN nicht funktionierte (auch nicht in der Lobby). Der Restaurantbetrieb ist allerdings nicht 4-Sterne-würdig (wohl länger nicht mehr bewertet). Zur Überraschung unserer angereisten Freunde sollte bei deren Ankunft Prosecco auf der Terasse serviert werden - hat nicht funktioniert, obwohl wenig Betrieb war. Nachdem Kaffee und Wasser nachbestellt wurde, war der Tisch zu klein für die Nachbestellung. Abräumen funktionierte erst, nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Abendessen war optisch ok, die Qualität der Wildspezialität jedoch mehr als grenzwertig (Fleisch sehr trocken, Rosenkohl total bitter). Der zweite (Menü-)Versuch mit einem Lachssteak (gut) auf Bärlauchnudeln (total verkocht) mißlang ebenfalls. Der Service (offensichtlich Anlern- oder Hilfskräfte) ließ sehr zu wünschen übrig. Wenn Rosèwein im Kühler bereitgestellt wird, darf man erwarten, dass nachgeschenkt wird (ohne Aufforderung). Die freundliche Aussage: "ich bin erst den zweiten Tag hier" geht gar nicht. Dessert ohne Beanstandung. Beim Frühstück war offensichtlich wegen der Anzahl der Plätze Eile angesagt. Hier wurden Teller abgeräumt, obwohl man das Frühstücksbrötchen noch in der Hand hatte. Hingegen mußte vorher auf den Kaffe über 10 Minuten gewartet werden. Hier ist insgesamt dringend Nachbesserung erforderlich. Ich war bisher mehrmals im Seehof, kann aber das Restaurant momentan nicht (mehr) empfehlen. Anmerkung am Rande: eine Tisch-Reservierung über die Rezeption für das Restaurant sollte nicht automatisch "Menü" bzw. Halbpension bedeuten. Wenn ja, sollte das dem Gast vorher mitgeteilt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Peter S!
herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach langem Suchen am Brombachsee sind wir hier angekommen. Wurden nicht enttäuscht. Mittagessen auf der Terrasse, sehr nettes Personal und zuvorkommend. Und mit Blick auf den See. Spargel, Kalbsschnitzel und Bratwurst sehr gut. Wir sind dann nach einem Spaziergang weitergefahren, um ein nettes Cafe zu suchen mit "frischem Kuchen". Was man ja nicht mehr überall bekommt!! Was glauben Sie! Wir sind wieder zu diesem Hotel Seehof zurückgefahren, haben wieder den gleichen Tisch auf der Terrasse bekommen. Tranken Kaffee, nicht wie sonst in den großen Tassen, sondern wie ich ihn liebe, in Kännchen. Dazu leckeren frischen Kuchen. Was will man mehr. Ich würde es jedem empfehlen!
Übernachtet haben wir nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, margaschaufler!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zimmer super geräumig, Bad praktisch, Betten groß. Okay, TV ist winzig, war uns nicht wichtig. Personal freundlich & stets bemüht, nicht immer mit der Lokalität vertraut, kompensierbar durch inkl.-WLAN ;) - Frühstück reichlich, ganz ok. Kuchen sehr lecker. - Restaurant für fränkischen Standard low level! Sowohl Essen als auch Getränke (non alcoholic) fantasielos fade zusammengewürfelt, wenig schmackhaft. Wein war ok, aber Nachbestellung schmeckte immer anders?! Beim Schnaps selbiges erlebt. - Selbstbedienung am Abend ist eine Alternative, habe aber schon besseres Kantinenessen gehabt. - Wiesn urig, Brotzeit haben wir allem anderen vorgezogen... hier fränkischer Standard ok.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Zurichberger!
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

v. Sa.7. zum So.8.7. wollte ich meinen Geburtstag entspannt & ruhig im Seehotel mit Freundin verbringen. Bei der Buchung habe ich nach dem Restaurant & einem Abendessen gefragt, das ich auch gebucht habe. Hier wurde nicht erwähnt das an diesem Sa. eine große Hochzeitsgesellschaft feiert, denn dann hätte ich ein anderes Hotel gewählt.
Als wir gegen Mitternacht aufs Zimmer 123 kamen konnten wir wegen des Lärms der Musik der Hochzeitsgesellschaft nicht schlafen auch mit Ohrstopfern nicht.
Ich rief die Rezeption an, die sagte es hätten sich schon mehrere beschwert, ich solle doch direkt im Restaurant anrufen. Dies tat ich, worauf eine Dame mir erklärte sie sei nicht zuständig sie ist hier im Wintergarten. Als ich die Rezeption erneut anrief & um die Nr. der örtlichen Polizei bat, trat Minutenlange Stille ein, dann war der Restaurantleiter dran und bat mich das nicht zu tun, die Hochzeit wäre dann zu Ende & dem Paar der Tag versaut. Ich fragte nach gesetzlichen Regeln & ob er eine Sperrzeitverlängerung habe. Er wieder holte seine Aussage & auf die Frage wielange der Lärm noch andauere, sagt er mir bis die Feier aus ist.
Ich dankte ihm und kurz nach eins sind wir dann abgereist, an der Rezeption haben wir led. die Speisen bezahlt, es wurde uns gesagt das Hotel werde auf uns zukommen. Eine derart ignorante Behandlung habe ich selbst in einem 0 Sterne Hotel nicht erlebt.
Beim Kaffee nachmittags mussten wir trotz 5 Serviceleuten 15 min auf Bedingung warten, obwohl zuvor der Tisch angewiesen wurde. Die Vorspeise beim Abendessen war exzellent, der Rest lies zu wünschen übrig. Knuspriger Wildschweinbraten geht anders, auch veget.Kartoffelpuffer mit Spinat gab es schon viel besser.
Das Hauptessen kam auch Zeitlich ca 1-20 Min. vesetzt voneinander an den Tisch.
Das ein 4 Sterne Hotel den Spagat zwischen einer Feier und Erholungssuchenden Gästen nicht hinbekommt, zumindest bei Buchunsanfrage so eine große Feier nicht erwähnt ist schwach und keiner 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Jo G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfofeld.
Seehotel Zur Hopfenkönigin
Nr. 2 von 8 in Gunzenhausen
Hotel-Gasthof Krone
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 7 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Strandhotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seehof

Unternehmen: Strandhotel Seehof
Anschrift: Seestrasse 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Pfofeld
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Seehof De
Strandhotel Seehof Pfofeld, Bayern