“Sehr schönes Hotel direkt am kl. Brombachsee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel Seehof

Strandhotel Seehof
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel direkt am kl. Brombachsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir kommen immer gerne wieder! DAs Hotel liegt direkt am kleinen Brombachsee mit Sandstrand.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, wir nutzen immer nur das 2 für 1 Classic Angebot das sich mit dem 4 Gängemenü echt lohnt.

Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr nett und immer bemüht. Es gibt Zimmer mit Seeblick und Zimmer Richtung Tiefgarage die aber eine schöne Liegewiese haben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, TanjaM_11!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

im rahmen eines seminars hatte ich das vergnügen 4 tage im strandhotel verbingen zu können. die eminarräume und die verpflegung waren einfach toll. das personal nett.
auch lecker waren das mittagsbuffet und das abendessen - wobei ich beim abendessen ein paar kleine abstriche bei der bewertung machen muss. manchmal dauerte es einfach zu lange bis alle gänge durch waren....schade wenn man gerne noch etwas beim sonnenuntergang unternommen hätte.
die schwimm- und saunalandschaft kann ich jedem nur empfehlen...genauso wie ein schwimmabstecher in den brombachsee.
zu den zimmern muss ich sagen: ok, leider nicht mehr. man merkt dass es nicht die neueste ausstattung ist, aber es war sauber und von daher absolut ok.
gerne komme ich wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Petersen_Franz!
Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon zu verschiedensten Anlässen im Strandhotel Seehof: zur Tagung mit Geschäftsfreunden einschließlich Übernachtung im Hotel, zu Familienfeiern, zum Essen oder einfach nur zum Kaffee nach einem entspannenden Strandspaziergang. Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer in verschiedenen Preislagen, teilweise mit direktem Seeblick. Das Restaurant haben wir in den verschiedensten Ausprägungen genossen: als Buffet, im arrangierten Menübetrieb, oder a la carte. Die Speisen sind schmackhaft und reichlich, im Sommer ist es äußerst angenehm, auf der Terrasse zu sitzen. Der Seeblick ist herrlich und beruhigend. Das Seehotel eignet sich auch als Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Wanderungen um den Brombachsee. Eine Minigolfanlage in direkter Nähe oder Mieträder runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Eleagnus11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist im sehr rustikalen Landhaus-Stil gestaltet. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack, da ich aber geschäftlich unterwegs war, störte mich das nicht. Die Sauberkeit und der Service waren überzeugend, auch das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war groß, sogar geräumig. Das Badezimmer hatte eine extra abgetrennte Toilette, das ist bei einem Aufenthalt zu zweit nützlich. Preis - Leistung waren für mich auch in Ordnung. Privat würde ich mir das Haus wegen dem schon etwas spießigen Ambiente nicht aussuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 80803laosa!
Gramatneusiedl, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind während der Bemusterung unseres Hauses in diesem Hotel untergebracht worden und waren mehr als zufrieden.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche (selten in einem Hotel so gut gegessen wie hier), geselliges Ambiente beim Abendessen.
W-Lan am Zimmer und kostenlos.

Unser Doppelzimmer im Erdgeschoss war recht geräumig mit einem für ein Hotel recht großen Badezimmer. Der TV war zwar noch ein Röhrengerät und die Fernbedienung nicht mehr die beste aber wir waren ja nicht zum fernsehen da.
Geschlafen haben wir sehr gut, von den Nebenzimmern war nichts zu hören.

Sehr schön am Brombachsee gelegen; Nur 5 Gehminuten und man steht schon direkt am Badestrand. Ausgedehnte Spaziergänge sind hier kein Problem.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, xtra0581!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am See und bietet auch ein Restaurant mit großer Terasse zum See hin. Von dort aus kann man direkt auf die Bootsanlegestelle sehen. Das Hotel selbst verfügt über ein eigenes Parkhaus, das aber vor allem im Sommer auch viele Seebesucher einläd und somit gut besucht ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine kleine Sitzecke mit Tisch, Minibar und TV verstehen sich von selbst. Der EMpfang und der Service ist zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, chris0m!
Niederkassel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das lange Wochenende im Strandhotel war leider enttäuschend und erfüllte nicht die Kriterien eines 4-Sterne-Hauses. Hier zu den Details: Das Zimmer war großzügig. Das Bad war gut aufgeteilt, wobei uns hier die Senioren-Dusche mit Sitzbank etwas irritiert hat und nicht unbedingt Lust auf die Dusche machte. Die Gänge zu den Zimmern sind leicht muffig; der Teppich im Flurbereich weist Flecken auf. Der Saunabereich ist der absolute Witz. Vorsicht bei der Dampfsauna: Sie kommen sich vor wie in der Abstellkammer. Und der Blick von der Ruheliege auf den Kellerschacht ist für mich alles andere als entspannend. Der Restaurant-Bereich ist in mehrere Stuben aufgeteilt. Für Feierlichkeiten sicher zweckmässig; schön ist anders. Auch die Terrasse zum See ist geteilt: Ein Bereich mit Möbeln im Lounge-Stil; der hintere Teil der Terrasse mit Plastikmöbeln. Der Frühstückssaal mit seinem Buffet hat den Charme einer Raststätte. Dies wird insbesondere durch die Pendeltüren zum Buffetbereich hervorgerufen. Das Frühstücksbuffet ist lieblos arrangiert. Es gibt Brötchen links im Eingangsbereich, auf der rechten Seite befindet sich das Brot; weiter hinten im mittleren Bereich sind die Croissants und wieder hinten rechts Toast. An der „Eierstation“ gab es gekochtes Ei und Rührei. Wobei das Rührei eine Herausforderung für die Küche darstellte ... Warteschlage vor der „Eierstation“. Sonntag-Abend war die Küche schließlich ein völliger Totalausfall. Die Hauptgerichte wurden mit unglaublicher Verzögerung serviert. Glücklich war der Gast, der sein Essen warm serviert bekam. Der Restaurantleiter entschuldigte sich auf Nachfrage für die Servicepleite. Wir erhielten eine Erstattung der Halbpensionspauschale; für uns bleibt aber schließlich ein mißlungener Abend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Petra G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfofeld.
Parkhotel Altmühltal
Nr. 1 von 3 in Pleinfeld
Hotel Blauer Wolf
Hotel Blauer Wolf
Nr. 3 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Strandhotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seehof

Unternehmen: Strandhotel Seehof
Anschrift: Seestr. 33 | Langlau, 91738 Pfofeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Pfofeld
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfofeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Seehof De
Strandhotel Seehof Pfofeld, Bayern