“Familienerholung pur”
Bewertung zu Clubhotel Hubertus

Clubhotel Hubertus
Nr. 1 von 2 Hotels in Schönau
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Haus ist genial, besonders für Familien. Bushaltestelle direkt vor der Haustür, Edeka ebenso. Bus ist mit Kurkarte kostenlos. Buffet morgens und abends mit riesiger Auswahl und abwechslungsreich. Mehrmals die Woche Unterhaltungsprogramm (Alphornbläser, Musik, Tanz, etc). Für die Kinder täglich Animationsprogramm/Ausflüge, die kostenlos sind und sogar ein gratis Lunchpaket enthalten. Zimmer sind modern und geräumig, Personal freundlich und hilfsbereit. Viel Info-Material und sogar verbilligte Karten für Jenner und Königssee an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Regina P!

Bewertet am 1. April 2011

Ich habe mit meinem Freund ein Paar schöne Tage im Haus Hubertus verbracht . Der Service war hervorragend , das Personal sehr freundlich , die Atmosphäre entspannt. Wir sind mit dem Zug angereist und konnten mit der Kurkarte ( Preis 2 Euro/Tag) die öffentlichen Nahverkehsmittel kostenfrei nutzen und die schönsten Wandergebiete mit dem Bus erreichen . Nach unseren Wanderungen nutzten wir das Hotelschwimmbad und entspannten in der Hotelsauna.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, onoyer!

Sie waren bereits im Clubhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clubhotel Hubertus

Anschrift: Hubertuspark 2-5, 83471 Schönau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Schönau
Preisklasse: 97€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clubhotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clubhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Hubertus Schönau