“Sehr empfehlenswert! Sehr schöner Ort zum Verweilen!”
Bewertung zu Landgasthof Bayerwald

Landgasthof Bayerwald
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lalling suchen?
Landgasthof Bayerwald
Nr. 1 von 1 Hotels in Lalling
Warschau, Polen
“Sehr empfehlenswert! Sehr schöner Ort zum Verweilen!”
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich kann den Landgasthof Bayerwald in Rohrstetten nur herzlichst weiterempfehlen! Tolle Atmosphäre, großzügige Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Tolle Option für einen Winter/Kurzurlaub in Bayern!

Danke, Joanna L!

Geschäfts-
reisende
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 21. Oktober 2012

Freundlich und gut geführter Feriengasthof,
Die Übernachtung mit Halbpension kostet etwa 37€. Dafür gibt es ein sauberes Zimmer in ruhiger Umgebung. Abendessen mit mehreren Gängen, 3 Speisen stehen zur Auswahl. Ich habe das Hähnchen vom Grill gewählt. Davor gab es noch eine Suppe. Zum Abschluss noch ein Dessert.
Ich hab mich gefragt wie da noch was verdient wird? Die Frage wurde dann beim bezahlen der Rechnung beantwortet, Aus der vereinbarten Summe wurden dann doch 47 € "Einzelzimmerzuschlag". War aber denoch ok, Aber deshalb 1 Punkt Abzug.
Das Frühstück mit war auch nicht gerade üppig. Über genau zwei abgezählte Semmeln pro Person sollte man genauer nachdenken, der Kaffe war grenzwertig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Siegi N!
Stara Rzeka
Bewertet am 31. August 2012

Nach Ankunft gab es private Schwierigkeiten - die aber gezielt, freundlich aber bestimmt
von der Chefin behoben wurden. Gesamtbewertung: Alle absolut freundlich. Das Essen
wurde schon ausreichend von anderen Gästen gelobt. S t i m m t !!
Das Zimmer war ein wenig klein, aber Standart (mit Balkon). Hervorzuheben ist, daß Raucher
nicht gleich vor die Tür verwiesen werden ! Es gibt (Gott sei Dank) noch Gastgeber die sich
nicht militant auf Raucher stürzen. G e h t do c h !! Leider zu wenig und nicht gekennzeichnet.
Danke für Freundlich- und Gemütlichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Karl-Heinz T!

Sie waren bereits im Landgasthof Bayerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Bayerwald

Unternehmen: Landgasthof Bayerwald