“Ländlich, sittlich, absolut freundlich”
Bewertung zu Landgasthof Bayerwald

Landgasthof Bayerwald
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lalling suchen?
Landgasthof Bayerwald
Nr. 1 von 1 Hotels in Lalling
Bewertet am 31. August 2012

Nach Ankunft gab es private Schwierigkeiten - die aber gezielt, freundlich aber bestimmt
von der Chefin behoben wurden. Gesamtbewertung: Alle absolut freundlich. Das Essen
wurde schon ausreichend von anderen Gästen gelobt. S t i m m t !!
Das Zimmer war ein wenig klein, aber Standart (mit Balkon). Hervorzuheben ist, daß Raucher
nicht gleich vor die Tür verwiesen werden ! Es gibt (Gott sei Dank) noch Gastgeber die sich
nicht militant auf Raucher stürzen. G e h t do c h !! Leider zu wenig und nicht gekennzeichnet.
Danke für Freundlich- und Gemütlichkeit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz T!

Sie waren bereits im Landgasthof Bayerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Bayerwald

Anschrift: Dorfstr. 1, 94551 Lalling, Bayern, Deutschland