“Wunderschön zum entspannen”
Bewertung zu Hotel Zum Kramerwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geiersthal suchen?
Hotel Zum Kramerwirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Erding, Deutschland
“Wunderschön zum entspannen”
Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten leider eine teurere Zimmerkategorie, da die (neu renovierten) günstigeren Zimmer ausgebucht waren. Wir hatten zwar Balkon, was man als Nichtraucher und vorallem zu dieser kalten Jahreszeit nicht unbedingt braucht. Einrichtung auf dem Zimmer war ok. Würde das nächste mal auf jeden Fall die neu renovierten Zimmer bevorzugen.

Bei Ankunft haben wir ein Gläschen Sekt bekommen und wurden schon kurz nach Ankunft (12 Uhr) in unser Zimmer gebracht, obwohl angegeben war, dass das Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung steht.

Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend groß. Genügend Ruheräume, die zum entspannen einladen. Rund um die Uhr kann man sich dort Tees und Säfte, sowie Heilwasser holen. Auch Äpfel stehen zur Verfügung.
Von 14:30 - 15:30 Uhr kann man sich über ein Kuchenbuffet hermachen und allerlei Kaffeespezaltiäten oder Heiße Schokolade (weiß/vollmilch) trinken. Dies nimmt man im Restaurant ein, was man zu diesem Zeitpunkt mit Bademantel betreten darf.

Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Eier werden auf Wunsch bereitet.
Abends hatten wir (Mittwoch) Bayrisches Schmankerlbuffet und (Donnerstag) 3 Gang Menü mit Salatbuffet. Alles geschmacklich TOP. Sehr lecker wars.
Getränkepreise sind abends nicht mit inbegriffen, waren aber ok. Bier 0,5 für 3 Euro. Wein 0,2 ab 4 Euro.
Auch jede Menge Ausflugziele sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. z.B.Weinfurtner Glasdorf. Und jede Menge Wanderwege starten in der Nähe des Hotels. Wir waren am Erlebnisweg "Altnußberger Runde". ca. 2 Stunden unterwegs.

Da die Tische im Restaurant zum Teil sehr eng nebeneinander gestellt sind und man immer einen festen Platz zugeteilt hat, würde ich gleich bei der Buchung um einen Tisch am Fenster bitten. Dort hat man meiner Meinung nach die meiste Privatsphäre.

Zimmertipp: Neu renoviertes Zimmer buchen --> ist auch am günstigsten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Cinderella_RS!

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren eine Woche dort und würden immer wieder hinreisen :-). Das Restaurant ist ausgezeichnet und man isst viel zu viel, weil es so lecker ist. Mit dem ebenfalls super Frühstücksbuffet ist man bestens für einen langen Ausflugtag gewappnet.
Besonders toll ist der Biergarten, da kann man super die lauen Sommernächte verbringen, wärend die Kinder noch draussen auf dem Spielplatz toben oder die Ziegen füttern.
Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen und das Schwimmbad (mit Gegenstrom und Schwalldusche) läd zum besonders langen baden ein.

Zimmertipp: das Familienzimmer in der 3.OG kann ich nicht empfehlen, da die Geräusche vom Biergarten direkt im Z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, fanrou007!
Taufkirchen, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit 16 Damen einer Turngruppe im Hotel Kramerwirt.Die Küche der Service und das gesammte Personal haben uns die Zeit im Hotel sehr angenehm gestaltet.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, alexander84416!
Bewertet am 3. Februar 2013

Mein Freund und ich hatten dort ein längeres Wellnesswochenende mit dem "Zeit zu zweit" Paket.

Urig, total gemütlich und sauber ob Zimmer oder Wellnessbereich.

Das Personal super freundlich. Aber wirklich ohne Ausnahme.

Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - da startet der Tag bereits gut.

Abendessen mit Suppe und Salatbufett, 2 verschiedene Hauptspeisen + zusätzlich eine vegetarische Speise, Nachtisch. Am Freitag gab's Fischbufett. Fazit: Ein Gaumen und Augenschmaus!

"Zeit zu zweit":
1x Wannenbad de luxe - Whirlwanne zu zweit, mit Sekt und Rosenduftbad, superschön romantisch dekoriert.

1x Rasulbad:
Besonders für uns zwei Wellnessneulinge sehr witzig.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal da.

Erholung pur mit etwas Romantik und gutem Essen gewürzt.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Tina2104!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es war sehr erholsam und es ist wirklich weiterzuempfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Es gibt zwar nur eine Sauna und bei uns gab es leider nur 3 Aufgüsse den ganzen Tag, aber diese waren wirklich toll. Eine Anwendung haben wir leider nicht gebucht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir hatten eines der neuen Wellyes Zimmer. Dieses war sehr schön, modern und geräumig. In diesem Zimmer gab es auch einen großen Balkon mit einer runden Ratanliege. Wir könnten den Balkon leider nicht nutzen, da es zu kalt war.
Ich denke es war nicht zum letztenmal dass wir dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Enomis2482!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war im August für einige Tage dort, wie immer sehr zu empfehlen !
Sauna wie immer Extraklasse mit Daniel usw.
Essen suuuper !
Hab mich wie schon mehrmals wunderbar erholt und komme bestimmt wieder hierher.

Danke

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Dieter H!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist nicht klassifiziert. Es wurde offensichtlich einiges modernisiert, aber eben noch nicht alle Bereiche, insbesondere die Flure.
Der Altersdurchschnitt der Gäste war wirklich gemischt, hauptsächlich deutsche Gäste.
Das Hotel liegt mitten im Örtchen, sehr schön ruhig. Wenn die Fenster zu waren, hörte man auch die Kirchenglocken von gegenüber nicht. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto gibt es einige, auch Wanderungen vor Ort sind gut möglich. Die Beschilderung war ausgezeichnet.

Die Bewertung wird leider der Mehrzahl des Personals nicht gerecht, aber unser Empfang war leider unterirdisch.'Der Aufzug ist defekt, wird erst Montag repariert, Sie müssen Ihr Gepäck selbst in die 2. Etage tragen' Kein herzlich willkommen, wie war die Reise, nichts. Ein Sekt alternativ Saft wurde angeboten. An der Treppe unten (wir hatten unser Gepäck noch im Auto, also keine Gefahr!) wurde uns Richtung Restaurant bzw. Wellness gezeigt und der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Das Zimmer wurde nicht gezeigt.
Die Zimmerreinigung war dürftig. Am 2. Tag haben wir die Vorhänge hochgelegt und den Schreibtischstuhl auf den Tisch gestellt. Hat nicht viel geholfen. Am 3. Tag an der Rezeption freundlich bei einer wirklich freundlichen und netten Mitarbeiterin nachgefragt wie es mit Tieren und Haaren im Hotel aussieht. Am nächsten Morgen waren in unserem Allergikerzimmer alle Haare verschwunden. Am 2. Tag hatten wir einen ausliegenden Zettel genutzt und u.a. auf eine defekte Birne hingewiesen. Diese war am 7. Tag immer noch defekt.
Sonst muss man zu der Mehrzahl der Mitarbeiter wirklich sagen, Sie sind super freundlich und nett. Zuvorkommend und hilfsbereit. Leider fehlen diese Eigenschaften den 2 Damen von unserem Anreisetag komplett. Dies hat sich auch im der Laufe der Woche nicht geändert.

Das Restaurant ist relativ groß und neu. Eben enstprechend der Zimmeranzahl. Die Lautstärke ist hoch. Das Essen wirklich gut. Deutsch/Bayrische Küche. Leckere Vorspeisen, immer eine Suppe, Auswahl an Hauptgerichten. 2 Buffetabende in der Woche.
Preise für Getränke günstig, der Gegend entsprechend. Leckeres Bier. Auch nachmittags gab es immer sehr leckeren Kuchen bzw. Strudel und kostenlos Säfte und guten Kaffee.

Der eigentliche Wellnessbereich ist etwas klein. Die finnische Sauna ist groß, aber auch die einzige im Naktbereich. (Soweit sich die Eltern für ihre KInder interessierten) Alles andere ist nur mit Badekleidung nutzbar. Pool, Dampfsauna, Biosauna und Whirlpools. Getränke sind dort ganzzeitig kostenlos. Es wirkte aber gegen Abend alles etwas ungepflegt. Zwischendurch mal die Nässe wegwischen wäre klasse gewesen.

Wie oben geschrieben war das Zimmer anfangs nicht wirklich grundgereinigt. Wir hatten auch noch Abrechnungen alter Gäste im Zimmer. Das Zimmer hat eine moderne Ausstattung, wenn diese aber nicht besser gepflegt wird, hält sie wohl nicht lange. Türrahmen staubig und verschmiert, die schöne Dusche an den Duschköpfen arg verkalkt, Abdrücke bzw. Macken an Decke und Wänden. Eine Zwischenkontrolle oder Endabnahme nach Gästewechsel scheint zu fehlen.

WLAN nur in der 1. Etage, sonst nur LAN.
Sowohl die Hausschuhe als auch Wanderkarte waren Holschulden an der Rezeption und liegen nicht, wie beschrieben, im Zimmer.
Wellness- und Beautyangebot wurde reichlich genutzt, deshalb ist eine frühzeitige Terminabsprache sinnvoll und lohnenswert. Allerdings ist das System etwas veraltet, dass die Abrechung dort extra und nicht übers Zimmer erfolgen muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, userone09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiersthal.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hotel Falter
Hotel Falter
Nr. 3 von 4 in Drachselsried
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Zum Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kramerwirt

Unternehmen: Hotel Zum Kramerwirt