“Wunderschönes Wellnesshotel zum einfach nur wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Zum Kramerwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geiersthal suchen?
Hotel Zum Kramerwirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Geiersthal
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Wellnesshotel zum einfach nur wohlfühlen”
Bewertet am 21. August 2011

Mein Freund und ich waren im April dieses Jahres im Hotel Kramerwirt und hatten das "Casanova Package" gebucht. Dies beinhaltet 2 Übernachtungen im Wellyes-Zimmer mit Halbpension, Rasulbad für 2 und freien Zugang zum Wellnessbereich. Zusätzlich hatten wir ein Candellightdinner im Kaminzimmer sowie diverse Massagen und kosmetische Behandlungen gebucht.

Die Wellyeszimmer sind neu und sehr schön gestaltet. Wir hatten das Zimmer mit "Duscheinblick" was wirklich eine sehr witzige Idee ist. Im Zimmer fanden wir eine Minibar die man nach eigenen Wünschen bestücken lassen konnte (muss extra gezahlt werden). Bademantel und Badetasche lagen bereit außerdem ein Wanderrucksack. Besonders schön fand ich einen Radio welcher ins Zimmer integriert war und über einen Wandschalter gesteuert werden kann, es stehen 6 Kanäle mit verschiedenster Musik zur Auswahl. Außerdem gibt es in jedem Zimmer einen Leihrucksack für Wanderungen. Die Zimmer sind mit Fernseher und Fön ausgestattet, die Ausstattung ist gehoben. Jedes Wellyeszimmer besitzt einen großen Balkon mit Strandmuschel, Tisch und zwei Stühlen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet, die Qualität und Auswahl ist perfekt. Zum Abendessen hatten wir die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Es gab zudem ein Suppen- und Salatbuffet. Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität der Speisen sowie mit dem Service. Die Speisen sind Bayrisch bodenständig und mit einer Salatauswahl und Pastagerichten abgerundet. Erwähnenswert ist auch die Extra Bierkarte mit Bierspezialitäten aus ganz Europa!!

Abends kann man in der hauseigenen Bar entspannen, die Getränkeauswahl ist hochwertig, hier wird ebenfalls die Bierkarte gereicht. Das Ambiente in der Bar ist einfach nur super gelungen!! Unsere Barkeeperin war auch sehr bemüht und auch hier ließ der Service keine Wünsche offen.

Am zweiten Abend genossen wir das Candellight Dinner im Kaminzimmer!! Wir hatten ein 3-Gänge Menü mit Gruß aus der Küche vorab. Die Speisen waren auf den Punkt zubereitet und der Service auch hier lobenswert. Ich hätte mir eine Weinempfehlung zum Menü gewünscht, hier gibts leider einen kleinen Minuspunkt. Der Abstand zwischen den Gängen und der Getränkeservice wurde wie vorher mit der Servicekraft besprochen ausgeführt.

Mittagessen ist entweder im Hauptrestaurant À la carte möglich (Bayrisch bodenständig, mit ansprechender Salatauswahl) oder im Kaminzimmer für die Gäste die auf den Bademantel nicht verzichten wollen und sich zum Mittagessen nicht extra umziehen möchten.

Der Wellnessbereich ist superschön und lädt zum Wohlfühlen ein. Es gibt einen Bereich innen mit 2 Saunen, Dampfbad, Hallenbad, Whirlpool, Kneippbecken und Dampfbad sowie den Aussenbereich mit Nacktbereich, Sauna, Naturbadebecken und Aussenwhirlpool. Zudem gibt es verschieden Bereiche und Räume zum Enstpannen und Ausruhen die keine Wünsche offen lassen.

Im Aussenbereich gibt es ein Gebäude in dem sich die "Ratschstube" befindet dort gibt es kostenlosen Tee, Säfte und Wasser sowie Zeitschriften.

Wir haben auch diverse Massage- und Beautyanwendungen im angeschlossenen DaySpa gebucht, auch hier waren wir zufrieden die Preise waren angemessen für die Leistung die Mitarbeiterinnen professionell und die Räumlichkeiten auf das Gesamtkonzept abgestimmt.

Wir haben hier 3 wunderschöne Tage verbracht wurden stets sehr freundlich behandelt.
Ein Ausflug zum Kramerwirt lohnt sich auf jeden Fall ob für einen Kurztrip zu zweit, Wellness mit den Mädls, einen Tagesausflug oder einen Familienurlaub (es gibt im Nachbarhaus auch Ferienwohnungen die zum Hotel gehören).

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, die_lies!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Habe mit meinen Freundinnen einen super Muttertag genossen ! Es hat alles gepasst Welnessbereich,Massage,Essen und einmalig freundliches Personal wir werden auf jeden Fall wiederkommen ! Wir waren leider nur einen Tag möchten nächstes mal mindestens ein Wochenende im Regenbogenland verbringen! Danke besser gehts nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, astrid46!
Burglengenfeld, Deutschland
Bewertet am 21. April 2011

meine freundin und ich sind "wiederholungstäter", unser alljährlicher
wellnessurlaub beim kramerwirt ist unerläßlich und wir fühlen uns immer sehr wohl. die zimmer absolut in ordnung, das frühstück läßt keine wünsche offen, beim abendessen findet jeder etwas, es ist gevorzüglich, toll zubereitet und angerichtet. die bedienung stets höflich und aufmerksam. im "regenbogenland" die behandlungen und kosmetik immer termin- und patientengerecht abgestimmt, das personal stets freudlich, auch die kosmetikabteilung kann ich weiterempfehlen. der außenbereich/garten/sauna/ruheräume werden ständig erweitert und liebevoll gestaltet. Ob sommer oder winter, ob groß oder klein hier fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, giselameier!
Bewertet am 26. August 2010

Da Ich Geschäftlich sehr angespannt bin reichen mir 5 Tage und ich bin wieder fit
für 1 volles Jahr
und noch etwas das mir auf dem Herzen liegt
der große wirlpool soll bitte auch für kleine kinder offfen bleiben.
bitte nur schauen ob die kleinen eine windel anhaben.
unserer kleinen Theresa hat das sehr gefallen, und auf bild 1 kann man das sehr toll sehen wie sie danach davon geträumt hat
schöne Grüße Hoffmann
Renate

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, sparrenate!
Raunheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist für Paare zu empfehlen.
Die Lage ist ausserhalb znd selbst von dort ist es nachden verschiedenen Ausflugszielen nicht weit.
Glasbläserei, Distillerie, Schnapsbrennerei, oder in die Berge.
Ausgangspunkt für viele Touren egal ob Winter oder Sommer.
Aleine zum Skigebiet Arber ist es ideal.
inkaufsmöglichkeiten im Ort.
Auch Vermietung von FeWo.

Essen vorzüglich, Saunalandschaft und Schwimmbad super.
Eien riesige Aussensauna.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, dukeofanniston!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2010

Ich war mit 2 Freundinnnen im Kramerwirt. Wir waren sehr zufrieden.
Das DZ war absolut in Ordnung (nur leider keien klimaanlage vorhanden), das EZ hatte tatsächlich nur ein schmales Einzelbett, was nicht ganz optimal war.
Der Wellnessbereich (indoor wie outdoor) ist super, liebevoll angelegter Garten und viele verschiedene Ruhebereiche, etc.
Das Frühstück war sehr gut (einziger Kritikpunkt Dosenobst), der Biergarten sehr schön, Abendessen auch gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Damilli!
frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2010

super nur zu empfehlen, das Essen so abwechslungsreich, die Anwendungen im Wellnessbereich so vielfältig und individuell, das Schwimmbad und besonders der Außenwirlpool- wirklich einmalig, das Programm drum-rum, die lassen sich was einfallen- da kommtr keine Langeweile auf, auch der Fitnessbereich mit den vielfältigen Geräten, als Single wird man genauso bedient wie als Paar, die Umgebung so ruhig und zum Wandern

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, geierfrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiersthal.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Almhotel Pinter
Almhotel Pinter
Nr. 13 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Zum Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kramerwirt

Unternehmen: Hotel Zum Kramerwirt