“Schönes Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Gasthaus Murauer

Gasthaus Murauer
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Simbach am Inn
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Simbach. Hier ist es ruhig und man kann richtig gut abschalten. Das Gasthaus, sowie das Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber und ordentlich. Das gesamte Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, wir hatten die Suite, war sehr geräumig, in Wohn- und Schlafraum aufgeteilt. Hier ist auch alles sehr geschmackvoll eingerichtet und nicht zu überladen. Einfach zum wohlfühlen. Auch hier war alles sauber und ordentlich. Das Bad ist auch geräumig und die Dusche ist super. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht, da ist alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück braucht. Auch wird nachgefragt, ob man noch etwas benötige. Das Abendessen ist klasse, auch die Qualität ist sehr gut. Hier wird mit Liebe gekocht. Großes Lob an die Küche.Auch hier der Service top. Man kann sich hier richtig verwöhnen lassen, wenn man möchte. Das Team sorgt dafür.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kaesemaus!

Bewertet 7. Juni 2020

Schönes, modernes Gasthaus mit besonderem Ambiente.
Die Innenräume gemütlich. Der Biergarten ruhig und einzigartig.
Regionale Küche, feindlich serviert was will man mehr. Komme gerne hierher.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, geniesser993!
Bewertet 30. Oktober 2019

Tolles Ambiente und dazu eine regionale und heimische Küche vom feinsten. Wir kommen gerne hier her. Auch im Sommer einen Ausflug wert, immer was geboten, Livemusik, Auftritte des Trachtenverein und schmackhafte Brotzeiten und einem guten Bier.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Raphael A!
Bewertet 20. Juli 2019

Schöner Biergarten, vielfältige Karte mit regionalen Speisen und Produkten.
Herzlicher Service. Schön wars, Danke.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, geniesser993!
Bewertet 19. März 2019

Schönes Ambiente modern und traditionell. Herzlicher Service, tolle Auswahl an Speisen. Der Saibling von mir war auf dem Punkt gebraten, Gemüse frisch angebraten, mein Mann hatte den Zwiebelrostbraten (rosa gebraten) mit einer sehr leckeren Sauce (durfte probieren). Zum Abschluss teilten wir uns einen Schokoladenkuchen mit flüssigen Kern und Eiscreme. Preis -Leistung einfach unschlagbar. Die Produkte sind einfach toll.
Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019