“Gutes Essen zum guten Preis”
Bewertung zu Ristorante O Sole Mio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante O Sole Mio
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Simbach am Inn
Bewertet 3. Oktober 2017

Die Pizza war Klasse. Hervorzuheben ist, dass es auf Wunsch einen zweiten Teller gibt. Dies nutzten wir auch zum Nachtisch. Das Lokal befindet sich in Übergangsräumen wegen des Hochwassers letzten Jahres. Der Umzug in die alten Räume soll demnächst erfolgen. Viel Erfolg dabei.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hg240757!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen, Pizza Nudeln Salat, gut;
Das Personal/ den Chef kann ich nicht verstehen. Sehr abwertendes Verhalten gegenüber Gästen. (Schnell essen, Schell bezahlen und dann bitte raus!!) so geht’s nicht!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, riegra!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schon lange Jahre mit einem Geschäftspartner gehen wir immer hier essen.
Eigentlich schmeckt alles. Luigi kann perfekte Pizzen backen, Aber auch Kalamari, Lamm, Nudeln etc. schmecken Top. Nach der Überflutung ist das Restaurant vorläufig in den Feinkostladen gezogen, Dort kann man italienische Delikatessen und Wein, sowie eigenes Olivenöl kaufen. Preis/Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Manuel N!
Bewertet 19. Dezember 2016

O Sole Mio II mit super Pizzen und Fischgerichten.
Kleines gemütliches ital. Restaurant mit Sommergarten.
Wohlfühlatmosphäre!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Manfred H!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Zu Mittag gab es ein gutes Angebot für ein paar Pizzen, das hab ich mehrmals genutzt.

Pizza typisch Italienisch dünn und kross.

Bevorzuge aber ein anderes Restaurant in Simbach...

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Philipp G!