“Immer wieder lecker”

Fügen Sie es hinzu.
Ristorante O Sole Mio
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Simbach am Inn
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schon lange Jahre mit einem Geschäftspartner gehen wir immer hier essen.
Eigentlich schmeckt alles. Luigi kann perfekte Pizzen backen, Aber auch Kalamari, Lamm, Nudeln etc. schmecken Top. Nach der Überflutung ist das Restaurant vorläufig in den Feinkostladen gezogen, Dort kann man italienische Delikatessen und Wein, sowie eigenes Olivenöl kaufen. Preis/Leistung sehr gut.

Danke, Manuel N!

Bewertet 19. Dezember 2016

O Sole Mio II mit super Pizzen und Fischgerichten.
Kleines gemütliches ital. Restaurant mit Sommergarten.
Wohlfühlatmosphäre!!

Danke, Manfred H!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Zu Mittag gab es ein gutes Angebot für ein paar Pizzen, das hab ich mehrmals genutzt.

Pizza typisch Italienisch dünn und kross.

Bevorzuge aber ein anderes Restaurant in Simbach...

Danke, Philipp G!
Bewertet 29. Juli 2016

Hier kann man super Fischgerichte und Pizza essen. Ambiente ebenfalls ansprechend. Kellner sind manchmal etwas mürrisch.

Danke, ernesto296!
Bewertet 9. Juni 2016

Wer,so wie ich die Italienische Küche mag , kein Problem,große Auswahl,schnelle Bedienung,also empfehlenswert

Danke, michailtal!