“NIE WIEDER !!!”

Wimmer Weissbräu
Hallbergmoos, Deutschland
“NIE WIEDER !!!”
Bewertet am 6. März 2014

Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bestätigt bekommen.....bei Ankunft wurde mir aber ein Doppelzimmer gegeben - laut Info beim Senior Chef war doch KEIN Einzelzimmer mehr frei.....also Abrechnung dreimal so teuer als gebucht.....nach Beschwerden beim Junior chef wurde für das nächste mal ein Einzelzimmer zugesichert.....und es gab ein kleine Entschuldigung,dass sich der Senior nicht auskannte.....bei der nächsten Ankunft bekam ich wieder ein Doppelzimmer - aber mit Zusicherung,dass es abgerechnet wird als Einzelzimmer.Bei Abreise dann wieder derselbe Spuck - doppelt und dreifach abkassiert....weil sich der Junior chef auch plötzlich an keine mündliche Abmachung erinnerte....Im Ort aber schon bekannt für solche...naja "Mogeleien".....wird zwar günstig angeboten im Internet...aber VORSICHT....am besten alles doppelt und dreifach schriftlich und mit Zeugen !!! - Ich persönlich - NIE WIEDER - ein paar hundert Meter weiter gibt es auch noch ehrliche Hotels

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Ariane H!

Arranmore, Irland
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine ausgezeichnete bayr. Küche . In diesem Familienbetrieb lässt es sich sehr gut aushalten. Flexibel reagiert die Küche auf Sonderwünsche und bietet eine ausgezeichnete Qualität. Die Zimmer sind ansprechend und es besteht insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Suppenfans empfehle ich die "Knoblauchsuppe"

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, coffi1!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Internet informiert und dann aufgrund der Fotos gebucht. Wir haben uns für ein Themenzimmer entschieden. Die Zimmergrösse war in Ordnung, das Badezimmer eher klein. Das Bett sieht auf dem Foto durchgehend aus, ist aber ein Doppelbett mit relativ grossem Abstand.

Bei einem Blick in ein anderes Zimmer fiel auf, dass in einem ein kleiner, in dem anderen ein Fernseher mit aktueller Grösse vorhanden war. Leider war auch das WLAN nicht zum laufen zu bekommen, trotz intensiver Bemühungen des Chefs.

Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet.
Allerdings ist das Frühstück in Zeiten gesunder Ernährung etwas dürftig.
Ein bisschen Obst, Joghurt, ein bisschen Käse und Schinken, das wars.

Alles in allem ein gediegenes Gasthaus, das in punkto Gästezimmer und Frühstück keinen Hotelstandard erreicht

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JohannM!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

... damit wurde ich bei der Ankunft begrüsst?
Gemeint war damit das Zimmer, das ich bekommen sollte - denn das Hotel hat (zumindest im Nebengebäude) die Zimmer unterschiedlich eingerichtet und liebevoll dekoriert. Afrika, Moskau und... das andere habe ich vergessen ;-)
Afrika war ein schönes, geräumiges Zimmer, mit einem sehr schönem neuen und sauberen Bad, bequemen Betten und kleiner überdachter Terasse im Hinterhof - leider fehlten Tisch und Stühle für draussen, sonst wäre es perfekt gewesen!
Die Inhaber sind sehr sympathisch, die Küche ist wirklich gut, das Frühstück hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können... aber auf Sonderwünsche wird umgehend reagiert, so erhielt ich auch ein leckeres Stück selbstgebackenen Schokokuchen (eigentlich zwei ;-)), als ich nach etwas Süssem gierte...
Der Gasthof liegt in einer ruhigen Seitengasse, einige wenige Parkplätze sind vor der Türe (18-9 Uhr).
Ich werde gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Ich würde auch beim nächten Mal das Zimmer *Afrika* nehmen, es liegt im Nebengebäude nach hinten rau ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Emily S!
Arranmore, Irland
Bewertet am 27. November 2012

nämlich eine gemütliche Atmosphäre in der Gaststube,, gute bürgerliche bayr.Küche, eine sehr gute Bierauswahl, ein sehr schönes Zimmer (z. B. Rosenzimmer) und nette Wirtsleute. , Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis - was will man mehr - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, coffi1!
Mödling
Bewertet am 20. Oktober 2012

Die sportliche Familie Wimmer - Karl Wimmer und seine Frau sind Triathleten- führen ein sympathisches Haus mit netten Zimmern in verschiedenen Stilen. Wir haben im Rahmen des Besuchs der oberösterreichischen Landesausstellung dort gut übernachtet, fein gegessen und gefrühstückt. Die Wirtsleute sind freundlich, Mutter Wimmer singt auch gerne am Abend, und man kann auch nett mit ihnen plaudern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Abraxas-Josef!
Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 13. August 2012

Wir sind durch Zufall in Simbach vorbei gekommen und hatten Lust auf Schnitzel...
Hier war wirklcih alles Super.. sehr gutes Essen - sehr guter Service - tolle Atmosphäre.
Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, CanColl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simbach am Inn.
Motel Inn Simbach
Nr. 4 von 5 in Simbach am Inn
Wald Cafe
Wald Cafe
Nr. 1 von 1 in Simbach am Inn

Sie waren bereits im Wimmer Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wimmer Weissbräu

Unternehmen: Wimmer Weissbräu
Anschrift: Schulgasse 6, 84359 Simbach am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Simbach am Inn
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Simbach am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wimmer Weissbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wimmer Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.