“Wo liegt Afrika? Natürlich im Süden...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wimmer Weissbräu

Wimmer Weissbräu
Wimmer Weissbräu
Ingolstadt, Deutschland
“Wo liegt Afrika? Natürlich im Süden...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

... damit wurde ich bei der Ankunft begrüsst?
Gemeint war damit das Zimmer, das ich bekommen sollte - denn das Hotel hat (zumindest im Nebengebäude) die Zimmer unterschiedlich eingerichtet und liebevoll dekoriert. Afrika, Moskau und... das andere habe ich vergessen ;-)
Afrika war ein schönes, geräumiges Zimmer, mit einem sehr schönem neuen und sauberen Bad, bequemen Betten und kleiner überdachter Terasse im Hinterhof - leider fehlten Tisch und Stühle für draussen, sonst wäre es perfekt gewesen!
Die Inhaber sind sehr sympathisch, die Küche ist wirklich gut, das Frühstück hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können... aber auf Sonderwünsche wird umgehend reagiert, so erhielt ich auch ein leckeres Stück selbstgebackenen Schokokuchen (eigentlich zwei ;-)), als ich nach etwas Süssem gierte...
Der Gasthof liegt in einer ruhigen Seitengasse, einige wenige Parkplätze sind vor der Türe (18-9 Uhr).
Ich werde gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Ich würde auch beim nächten Mal das Zimmer *Afrika* nehmen, es liegt im Nebengebäude nach hinten rau ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Emily S!

Arranmore, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

nämlich eine gemütliche Atmosphäre in der Gaststube,, gute bürgerliche bayr.Küche, eine sehr gute Bierauswahl, ein sehr schönes Zimmer (z. B. Rosenzimmer) und nette Wirtsleute. , Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis - was will man mehr - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, coffi1!
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Die sportliche Familie Wimmer - Karl Wimmer und seine Frau sind Triathleten- führen ein sympathisches Haus mit netten Zimmern in verschiedenen Stilen. Wir haben im Rahmen des Besuchs der oberösterreichischen Landesausstellung dort gut übernachtet, fein gegessen und gefrühstückt. Die Wirtsleute sind freundlich, Mutter Wimmer singt auch gerne am Abend, und man kann auch nett mit ihnen plaudern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Abraxas-Josef!
Palma de Mallorca, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir sind durch Zufall in Simbach vorbei gekommen und hatten Lust auf Schnitzel...
Hier war wirklcih alles Super.. sehr gutes Essen - sehr guter Service - tolle Atmosphäre.
Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, CanColl!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir hatten im Neubau das Zimmer "Rosen" und waren damit sehr zufrieden. Es war groß, hatte ein schönes Badezimmer und hatte Jalousien zum vollständigen Verdunkeln. Wir waren mit dem Fahrrad da und es gab mehr Gäste die dort auf ihrer Radtour nächtigten. Die Wirtsleute versuchten erfolgreich Gespräche zwischen den Radlern zu initieren, so dass am Ende eine nette Stimmung herrschte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hohohowe!
Frankfurt , Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Der Gasthof Wimmer ist ein wirklich gemütlicher Platz mit sehr familiärer Atmosphäre , extrem freundlichen Service und sehr guten Essen.. Der freundliche Empfang durch die Eltern des Wirts wird noch übertroffen durch die verbindliche und verbindliche Art des Wirts. die Küche bietet neben regionalen Gerichten auch immer etwas internationalere Speisen. wir wählten "das Beste von Ente und Ganserl und die " Südtiroler Nudelpfanne" vorher eine " Münchner Brezensuppe " und eine " echt französische Zwiebelsuppe" . Leider hatten wir keinen Platz mehr für eine Nachspeise. Die Qualität des Essens und die Portionsgröße waren sehr gut. Wir können das Lokal rundherum empfehlen. Wir haben nur dort gegessen die Übernachtung können wir also nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, madbo0!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir verbrachten mit der ganzen Familie (4 Personen) ein Wochenende im Weissbräu. Die Zimmer (Betten !) könnten vielleicht etwas bequemer sein, die Dusche etwas größer, insgeamt aber hat man sich viel Mühe bei der Ausstattung der Zimmer gegeben. Was die Zimmer im Comfort vermissen ließen, wurde aber durch eine sehr aufmerksame und nette Wirtsfamilie mehr als wett gemacht. Eine besondere Erwähnung verdient das Speisenangebot im Restaurant, besonders die Nachspeisen hatten es uns angetan. Durch die Kombination von sehr gutem Service, angenehmer Atmosphäre, einladender Speisekarte und zentraler Lage ist der Weissbräu zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Daniela K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simbach am Inn.
Motel Inn Simbach
Nr. 4 von 5 in Simbach am Inn
Wald Cafe
Wald Cafe
Nr. 1 von 1 in Simbach am Inn

Sie waren bereits im Wimmer Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wimmer Weissbräu

Unternehmen: Wimmer Weissbräu
Anschrift: Schulgasse 6, 84359 Simbach am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Simbach am Inn
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Simbach am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wimmer Weissbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wimmer Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.