“Essen und Atmosphäre Top”
Bewertung zu Wilhelm's Höhe

Wilhelm's Höhe
Platz Nr. 18 von 22 Restaurants in Wasserburg
Küche: deutsch
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wie der Name sagt, auf der Höhe an der Straße gelegen. Lauschiger Biergarten.(Auch drinnen sehr schön) Sehr gut besucht. Ohne Reservierung längere Wartezeiten. Netter und aufmerksamer Service. Ausgezeichneter Schweinshaxe. Fantasievolle Gerichte. Faire Preise.

Danke, airam21!

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten, leckeres Essen! Wir hatten Kräutersuppe, Gemüsepfanne und Flammkuchen. Apfelküchlein sind sehr zu empfehlen!

Danke, VickyKenyhon!
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Wir hatten Fisch und schwäbische Spezialitäten. Genial ist das Apfelküchlein zum Nachtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, schottcgn!