“Seit mehr als 25 Jahren” 4 von 5 Sternen

Dorfstr. 25, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Wasserburg
Küche: zeitgenössisch
Wasserburg, Deutschland
“Seit mehr als 25 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

sind wir im Wasserburger Eulenspiegel zu Gast und haben die Entwicklungen kennen- und schätzen gelernt: Aktuell bietet Inge Litz über den Sohn eine erfreuliche Küche an frischen und regionalen Produkten, die auch mal asiatisch zubereitet sind, die Freundin verdient ein dickes Lob wegen der fantastischen Backwaren und Kuchen (2). Regelmäßig wechselnde (Thai Curry Rind 14) und beständige Gerichte (ganzes Felchen 16) sowie leckere Salate (8) oder Antipasti oder Carpaccio (12 gross) erfreuen den Gaumen wie auch die günstigen und guten Bio-Weine oder das Seeweizen (3). Wenn man wie wir Glück hat, spielen auch Künstler auf und verkürzen so den Abend. Die Terrasse ist bei schönem Wetter belagert. Das Haus bietet noch einen Bioladen und weitere kulturelle Angebote, die wir aus Zeitgründen noch nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente