“Gepflegte Speisekarte, überaus freundliches Personal” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Alsfeld, Deutschland
“Gepflegte Speisekarte, überaus freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Man sitzt im Freien, direkt am Hafen von Wasserburg. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings sind die Sessel sehr durchgesessen. mam sitzt sehr eingeengt, muss mit Polsterkissen nachhelfen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DieterW522!

Montabaur, Deutschland
“Leckere Bodenseefische mit Seeblick genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir waren Mitte Oktober in der Fischerklause und hatten das Glück ohne Reervierung einen Tisch draußen zu bekommen. Spezialität sind in der Fischerklause natürlich Bodenseefischgerichte die sehr geschmackvoll zubereitet sind. Aber auch wer kein Fischgenießer ist hat eine gute Auswahl an anderen Gerichte. Die Bedienung ist sehr angenehm und man sitzt mit Blick auf den See. Die Preise sind etwas gehoben aber angemessen. Besonders der Wein erschien mir als Rheinländer etwas teurer als ich es von Rhein und Mosel gewohnt bin. Wir können das Restaurant nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, kobi29!
Münchwilen, Schweiz
“Romantisches Fisch-Restaurant am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Kleine Pension mit Fischspezialitäten, direkt am See mit 6 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer.
Vor dem Haus befindet sich eine große Liegewiese zum relaxen, mit öffentlichem Seezugang.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente