“Tolles Essen, nette Lage”
Bewertung zu Hege Strand 3

Hege Strand 3
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Wasserburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Essen, sehr guter Service und an sich ein schönes Lokal. Die Preise sind sehr moderat.

Danke, andreas_katharina!

Bewertet 24. Februar 2018

Wir haben mit 40 Personen im Hegestrand Geburtstag gefeiert und können es nur empfehlen es dort auch zutun. Der Chef nahm sich Zeit für die Planung des Festes. Durch seine Erfahrung mit verschiedenen Events bekamen wir eine sehr gute Beratung und alle Wünsche wie Ablauf,Tisch Deko etc.wurden angenommen.
Vom Sekt Empfang bis zum Nachtisch lief alles wunderbar in einander. Selbst bei 40 verschiedene Essens wünsche gab es keine Wartezeiten. Das Essen von Beginn an Salat,Suppe,Hauptgang und Dessert wurden uns allen super frisch ,Heiß und gleichzeitig mit einem lächeln serviert Das Essen war ober lecker..Ein freundliches und sehr aufmerksames Personal , sowas von fleißig und umsichtig sondergleichen.!!
!Selbst nach Mitternacht wurden wir von den Servis Damen vorzüglich versorgt.. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für den wunderschönen Abend,das Gute Essen uns den 1A Servis... Eine Top Adresse zum festen. Sonja Straub

Danke, Sonja S!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter, und ab und an sehr gerne im Hegestrand. Im Januar waren wir mit 4 Personen wiedermal beim Essen dort, und waren enttäuscht.

Das Essen ist preislich teurer geworden, die Portionen dafür merklich kleiner! Auch die Qualität des Essens hat unserer Meinung nach nachgelassen.

Mein Salat hatte sehr wenig Fleisch drauf, viel grünen Salat, oben keine Sosse, unten in Sosse ertränkt und diese war sogar mir zu säuerlich. Auch die Speisen der anderen waren von der Portion sehr klein im Vergleich zu früheren Besuchen. Die Preise dafür hoch.

Liebes Hegestand 3 Team - dass geht besser. Wir kennen es von Euch sogar besser! Auch wenn der Laden im Sommer wie Winter immer voll ist, bitte wieder ändern!

1  Danke, elsamueller!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit einem traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang über den See. Unser Lieblingsrestaurant während des Urlaubs. Das Restaurant ist modern eingerichtet mit einer wunderschönen Terrasse. Der Service ist äußerst freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Die Speisen sind super lecker und immer frisch zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine klare Empfehlung. Reservieren ist während der Hauptsaison unbedingt zu empfehlen.

Danke, stpe68!
Bewertet 14. Oktober 2017

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben: Das Lokal liegt wunderschön am Bodensee, mit einer tollen Aussicht.
Leider hält das Essen nicht mit.
Die Preise sind gehoben.
Das Steak war eines der schlechtesten, das ich je gegessen habe.
Durch das Rauchverbot müssen die Raucher jetzt Draußen sitzen. Gut kann man denken wie man will, aber wenn dann deswegen, trotz der herbstlichen Temperaturen, die Terrassentür aufbleiben muss, damit das Personal auf die Terrasse kommt, frieren auch die anderen Gäste im Lokal.

1  Danke, fve2016!