“Super schönes Restaurant am Bodenseeufer”
Bewertung zu Hege Strand 3

Hege Strand 3
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Wasserburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017

Wir waren mehrere Male in diesem Restaurant, es ist etwas abgeschieden aber ein Besuch lohnt sich. Der Ausblick von der Terrasse ist hervoragend.

Die Karte ist übersichtlich, dafür schmecken eigentlich alle Gerichte sehr gut.

Danke, DieWahrheitTutWeh!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, direkt am Bodensee! netter freundlicher Service , leckeres Essen..Preise passen......alles passt:)...

Danke, Sarabit1!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente auf der Terrasse mit Seesicht. Sehr nette und flinke Bedienung. Man darf kein Sternemenü erwarten, erhält aberveine gute Qualität mit angemessen Portionen. Preis / Leistung beim Essen stimmt voll.

Danke, Roland G!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Ich esse immer wieder gerne im Hege Strand die Aussicht ist unbeschreiblich der mexican Salat ist absolut lecker

Danke, Daniel B!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Lage zum Bodensee ist natürlich optimal! Zu den Hauptspeisezeiten in der Hochsaison allerdings zu sehr ausgelastet und ohne Reservierung geht kaum was - alles in allem aber sehr zufriedenstellend!

Danke, kerberos1900!