“Kurzer Aufenthalt in ausgezeichnetem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni KRAFT

Hotel Garni KRAFT
Hotel Garni KRAFT
Zwolle, Niederlande
“Kurzer Aufenthalt in ausgezeichnetem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich brauchte eine Übernachtung in dieser Gegend, um an einer Tagung in Friedrichshafen teilzunehmen. Dieses Hotel bot alles, was ich brauchte, einschließlich gratis Internet zu einem sehr guten Preis. Ich war angenehm überrascht über das Zimmer, die Sauberkeit und den Service. Die Gegend war sehr ruhig, und ein kurzer Spaziergang brachte mich zum Bodensee, wo ich saß und das Treiben dort beobachtete. Neben dem Hotel gibt es eine Gelegenheit zum Essen zu vernünftigen Preisen, und das Frühstück im Hotel am nächsten Morgen war komplett und preiswert (es ist übrigens im Zimmerpreis mit einbegriffen). Im Untergeschoss konnte man Erfrischungsgetränke bekommen, sowie den Kühlschrank benutzen, um eigenes Essen aufzubewahren und kühl zu halten. Das Auto kann neben und hinter dem Hotel geparkt werden. Sehr empfehlenswert, um eine oder mehrere Nächte zu verbringen.

2 Danke, pa3ang!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg.
Hotel Lipprandt
Nr. 8 von 35 in Lindau
Hotel Restaurant Zum Torkel
Hotel Restaurant Zum Torkel
Nr. 2 von 4 in Nonnenhorn

Sie waren bereits im Hotel Garni KRAFT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni KRAFT

Unternehmen: Hotel Garni KRAFT
Anschrift: Dorfstr. 11 | Wasserburg am Bodensee, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Wasserburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni KRAFT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni KRAFT Wasserburg