Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2020

Wir sind zum ersten Mal im Hotel Lipprandt. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Haupthaus. Das Hotel wurde zum Wochenende zu Pfingsten geöffnet. Alle Mitarbeiter des Hauses sind freundlich und zu jeder Zeit aufmerksam.
Unser Doppelzimmer hatte ein Balkon mit Seeblick. Die Zimmer sind groß und geräumig sowie modern eingerichtet.
Für das Frühstück würde ich mir persönlich etwas mehr Auswahl wünschen.
Die kleine Nachmittags und ebenfalls die Abendkarte im Restaurant haben wir probiert. Frisch und lecker ...
Leider war das Schwimmbad und der Wellnessbereich wegen der Corona Bestimmungen nicht geöffnet.
Vielleicht bei unserem nächsten Besuch. Uns persönlich hat es hier gut gefallen und können es auch weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 502gritw!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Ein klasse Hotel mit sehr nettem Personal, in einer wunderschönen Umgebung direktam Bodensee. Der Wellnessbereich des Hauses ist gut ausgestattet. Sauna und Pool laden zum Entspannen und Erholen ein. Das Essen ist sehr köstlich. Ich komme gerne wieder ins Hotel Lipprandt nach Wasserburg!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, noemueller!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Für Alleinreisende bietet jedes Hotel Herausforderungen: erfreulicherweise nicht im Hotel Lipprandt! Zwar im zuletzt verfügbaren Einzelzimmer mit "seitlichem Meerblick" untergebracht (das Hotel war ausgebucht!), fühlt man sich sofort wohl in einem hübsch hergerichteten, sauberen Raum mit gepflegtem, ordentilchen Bad. Der Bademantel wird einem direkt bei der sehr freundlichen Einweisung bzw. dem Rundgang durch das familiengeführte Hotel überreicht. Dieser ist praktisch, denn wer am Morgen vor dem ausführlichen und schmackhaften Frühstück noch eine Runde schwimmt, ist auf jeden Fall für alle leckeren Kalorien gewappnet. Das Schwimmbad ist neu gestaltet und bietet den Blick auf den Bodensee. - Das Essen im Hotel kann als HP dazugebucht werden und ist in jedem Fall sehr empfehlenswert! Regionale Produkte, frische Zutaten, Auswahl bei den einzelnen Menügängen und der dazu passende Wein: dies alles macht Lust und Laune auf mehr! Dazu kommt der aufmerksame und überaus freundliche, professionelle Service. Hier geht man gerne essen und in dem liebevoll eingerichteten Speiseraum bleibt man auch gerne noch für ein weiteres Glas Bodenseewein sitzen. Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 261susannec!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit Freundinnen zum Abendessen im Restaurant: fantastisch! Sterne Niveau! Unbedingt zu empfehlen. Jedes unserer Gerichte war sehr, sehr gut. Bedienung sehr kompetent und freundlich, das Restaurant sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, G2412SXandreah!
Bewertet am 5. September 2019

Die Lage ist ausgezeichnet. Wenn auch nicht direkt am Seeufer, aber nur wenige Meter (ca. 50) davon entfernt. Man sitzt auf der Terrasse sehr nett, direkt an einer grossen Rasen- und Parkfläche.
Die Speisen sind sehr gut, aus frischen Zutaten frisch zubereitet. Was zu ein paar Minuten längerer Wartezeit führen kann. Aber frisch ist eben frisch und hat nichts mit Conveneint-Food zu tun.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, unaufdringlich aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, wscharfenberger!